Friwa

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 3,629 times. The last Post () by Sundancer.

• Hallo an alle , habe mir überlegt und auch gelesen das sowas ja schon echt ein feines teil ist , aber finde 1200-1500 euro schon echt viel geld , deshalb frage ich euch ob es was günstigeres gibt ?

Vigas 40lc
    3000l Puffer
    23qm solarröhren

• Hallo,
    wenn du etwas Geduld hast - habe meine bei eebbay ersteigert für 600,- Euro. Es ist die große von PAW mit Zirkulation und ich muss sagen dass es schon ein riesiges Teil ist. Auch das Innenleben lässt einen Laien große Augen bekommen. Neu hätte die wohl um die 1.600 bis 1900,-€ gekostet. War drei jahre alt. Hatte im letzten Jahr mehrere FriWa in eebbyyy gesehen und fast alle lagen beim Endgebot um 500 bis 800,-€ Geduld zahlt sich also aus.

Habe die FriWa gesten aufgestellt und den Platz für die Regumat M3 freigemacht. Ob du es glaubst oder nicht, die Regumat hat so ziemlich genau die 1/4 Größe.
    Auch was die Steuerung vorgibt ist sehr komplex und bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten. Ob und wie sie nachher funktioniert bleibt abzuwarten.
    MfG
    Bernd

• hallo stefan , bist du den zufrieden sowie du es gemacht hast oder meinst du wie bernd es ein stück weiter unten gemacht hat ist der bessere weg ?????? frage

Vigas 40lc
    3000l Puffer
    23qm solarröhren

• Also fuer nen 1000 Brauch Mann auch nicht auf die suche nach etwas Gebr. Zu gehen finde ich aber was ist das was du meinst was ich besser noch dazu kaufen sollte? Bekomme ich
    Das auch bei lumpi ?

Vigas 40lc
    3000l Puffer
    23qm solarröhren

• Das was Spacy meint, ist z.B ein "Taconova MT52".
    Einfach mal danach googeln.
    Gibts u.a. auch bei eBay für ~60€.

Gruß Yves

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!