10er Düsenstein

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 2,905 times. The last Post () by Kasawumbu.

• Hallo Forum

ich war gerade auf der Webseite der Flammtronik, da gibt es den 10 Loch Düsenstein. :woohoo: Wollte bestellen habe aber nicht wirklich was im Shop gefunden. Bin ich blind oder was.

MFG Kasawumbu

• Hallo Kasawumbu,
    haben wir auch nicht geschrieben das Du blöd bist :laugh: Ich war letztes Jahr fast 9 Monate außer Betrieb :( also 0 Stck. produziert. Dann habe ich wieder etwas produziert aber die sind schon wieder verkauft. Die Steine gehen immer der Reihe nach raus. Tut mir alles Leid, erstrangig habe ich meine Zeit für die FlammTronik verschwendet ;) was auch vom großteil der Kunden so gefordert wurde und dadurch bleibt das andere eben auf der Strecke :unsure:

Ich bin dabei, mach aber eben nur das was gesundheitlich geht :) weil das mit dem "außer Betrieb" nicht so doll war.

Gruß Helmut

• Hallo Helmut

wußte nicht das es deine Kreationen sind, dachte halt weil da steht kann im Shop bestellt werden hole ich mir schnell einen weil mein alter schon 3 Jahre drin ist und nicht mehr so Taufrisch aussieht. Will dann wenn der Ofen nicht mehr gebraucht wird auf die Flammtronik umbauen.

MFG Kasawumbu

• Hallo Kasawumbu,
    ohne Lufttrennung wird das mit den Stein nicht gehen. Also hat das ja noch etwas Zeit :whistle:

Melde mich dann und schöne Grüße........... Helmut

• Hallo Helmut

zur Lufttrennung liegt schon alles bereit. Nur das Steinchen fehlt noch. Gibt es eine ungefähre Zeitangabe wann wieder ausgeliefert wird.

Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!