Auf der suche nach einer neuen Düse

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 4,401 times. The last Post () by Martin2.

• So habe meinen Vergaser ja jetzt schon ein paar Monate am laufen und lese ja auch fast jeden Abend hier , lese auch oft das die orginaldüse von vigas nicht so gut ist deshalb mal ne frage in die runde was würdet ihr am sinnvollsten halten für meinen vigas 40 lc ?

Habe mir meine Düse heute mal genau angesehen und die sieht noch echt Super aus , hätte aber lieber eine auf Reserve Mann weiß ja nie wie lange die noch so schön ist !

Vigas 40lc
    3000l Puffer
    23qm solarröhren

• Hallo

Habe mit diesem Händler vor kurzem gesprochen
    Die Qualität die er für seine Düsen verspricht soll sehr gut sein
    werde für nächsten Winter Düsen für meinen Orlan bei ihm bestellen
    Dann ausprobieren/testen

Grüsse Jürgen

• Hallo Jürgen,

hast du die Düse bereits gekauft? Wenn ja, hat sich die Anschaffung gelohnt bzw. besitzen diese eine gute Qualität?

Grüße Lukas

• Hallo habe diese Düse in ; Meine Technikecke für52,90 gesehen auch M-T-E .

mit freundlichen Grüssen Andy der alte Schwede :):):):):)

CHT Sigma 30Kw Saugzugkessel,Flammtronik,Drehzahlmodul,2000Liter Puffer mehr geht nicht aus Platzgründen

• Hallo Lukas

Die Düsen die ich brauche gibts bis jetzt noch nicht aus dem Material
    Meine orginalen haben bis jetzt gut durchgehalten
    Werde sie bis zum ende drinn lassen. Danach muss ich erst mal schauen was ich mache

Grüsse Jürgen

• So habe meinen Vergaser ja jetzt schon ein paar Monate am laufen und lese ja auch fast jeden Abend hier , lese auch oft das die orginaldüse von vigas nicht so gut ist deshalb mal ne frage in die runde was würdet ihr am sinnvollsten halten für meinen vigas 40 lc ?

Habe mir meine Düse heute mal genau angesehen und die sieht noch echt Super aus , hätte aber lieber eine auf Reserve Mann weiß ja nie wie lange die noch so schön ist !

Hallo
    Mach dir keine Sorgen wenn du eine brauchst melde dich kannst du bekommen 12 Löcher
    und oben Säurefesten Zusatz drinnen, ist neu und soll sich rausstellen ob es stimmt.
    Die Düse schaft deiner locker. Einfach melden.
    Grüße Martin

Soli 25 E 2000 l Puffer Solar 8,9m2 Röhren
    Plattentaush. Friwa eigenbau
    Flamtronik 2Gebl. Konr. Dimmer.
    HKS u. EigenDüse Gr. Brennk. Eigenbau
    CO Messung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!