Grüsse aus Belgien

There are 8 replies in this Thread which was already clicked 3,752 times. The last Post () by horstl8466.

• Hallo,

Warum bin ich hier gelandet : Ich bin gerade in der Planungsphase des Neubau von einem Einfamilienhaus und probiere alle infos zu sammeln über HV, Pufferspeicher, Solaranlagen, ...

Zu meiner Person :
    Erstmals : Sorry fur mein schlechtes Deutsch im schrift, meine Muttersprache ist Französich.

Ich wohne in Belgien nicht weit weg von der Grenze und habe in der Deutschprachige Gemeinschaft Belgiens studiert (Grundschule und Abitur), jetzt arbeite ich als Guterzüge Lokführer und fahre auch in Deutschland. Ich bin Vater von einem 2jähriges Monsterchen und will ihm einen schönen Zukunft schenken, da wir aufs Land umziehen werden, wenn ich mit dem Bau fertig werde.

Schönen Tag noch!

• Hallo,
    und nicht alles glauben was der erst beste Heizungsbauer erzählt.
    Die kennen sich nähmlich alle aus, seltsamer weise erzählt dir jeder was anderes.
    mfg
    Helmut

• Hallo Junior,
    und herzlich willkommen :)
    Ihr Belgier scheint lustige Namen zu haben, Junior ginge hier beim Standesamt nicht durch :dry:
    (ist ne verklausulierte Frage nach deinem Vorname, den benutzen wir hier meist untereinander)

Hallo Stefan, ich heiße Pierre

Das Forum hier ist ein absolutes Chaos, manchmal funktioniert manches, meistens vieles nicht.
    Strg (oder Ctrrl) +F5 ist die wichtigste Tastenkombination hier, dann siehst du auch neue Beiträge.

Unsere Disziplin ist unter aller Sau, jeder Fred entwickelt sich in die tollsten Richtungen und unser Admin hat andere Sorgen als hier auf zu räumen..

Mach dich keine Sorgen, bin als Bahner daran gewöhnt

Deshalb ist Peter's (Spacy) Anleitung wirklich das Beste was du dir zunächst antun kannst. Er hat sich die Mühe gemacht praktisch alles Wichtige zusammen zu schreiben.

Bin gerade am lesen, und nehme Notizen.