Hallo,
benötige einen kurzen "Denkanstoß". Habe meinen Bootloader die neuste Firmware aufgespielt. Alles soweit eigentlich ok, aber ich kann mit Firefox jetzt nicht mehr aufs Menü der UVR zugreifen (Auf der UVR ist die Aktuelle Firmware drauf). Winsol und Memory manager funktionieren einwandfrei.
Hat mir jemand nen Tipp?
mfg
Helmut
There are 5 replies in this Thread which was already clicked 3,734 times. The last Post () by geloescht002.
-
-
Hallo Helmut,
was für einen Versionssprung hast du durchgeführt?
Klappt das Login? mit/ohne Password, Experte oder was.
Hast du die Knotennummer richtig eingetragen?Genug Denkanstöße?
mfG Max -
Hallo Helmut,
was für einen Versionssprung hast du durchgeführt?
Klappt das Login? mit/ohne Password, Experte oder was.
Hast du die Knotennummer richtig eingetragen?Genug Denkanstöße?
mfG MaxHallo,
nur ein Sprung der Version.Winsol, Memorymanger funktionieren ja auch. Nur die verbindung mit Firefox funzt nicht. Normalerweise habe ich da keine Probs. Aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Komme gar nicht auf die Seite. Cash schon gelert, zig mal neu gestartet... will nicht

Also habe zugriff auf den BLnet, der auch auf die UVR (sonst würde ja winsol nicht funzen), aber Firefox findet die "Seite" nicht, trotz korrektor IP.
mfg
Helmut -
Hallo,
also dass dein Browser die URL nicht "findet" ist schon seltsam.
TA-Handbuch: Durch Eingabe der IP Adresse des BL-NET in einem beliebigen Browser wird die Hauptseite
des BL-NET geladen.
Hat die URL das "richtige" Format (hier kein Beispiel möglich, da sofort ein Link daraus wird)
Spinnt die Firewall - Eintrag editieren.
mfG Max -
Hallo,
habe gerade nochmals getestet und in der Firewall eine neue Regel erstellt. Will immernoch nicht.
Vor dem Update ging es ja auch :blink:
Ich bekomms schon noch hin
mfg
Helmut -
Hallo,
nachdem der Tel. Support von Ta mir bei meinem Problem auch nicht weiter helfen konnte, habe ich einfach nochmals die alte Firmware geladen, dann nochmals die neue drauf geladen, dann gings. Was weiß wer warum wieso...........
mfg
Helmut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!