Attack DPX Brennerdüse

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 4,863 times. The last Post () by Hallimasch.

• Hallo Forumsmitglieder,

Ich bin nun endlich auch ein stoltzer besitzer eines Holzvergasers Attack DPX profi :) . Da ich hier nichts über die haltbarkeit der Attack Brennerdüse lesen konnte, würde mich sehr interesieren was ihr für erfahrungen gemacht habt.

• Hallo

Über die Haltbarkeit der Düse kann ich leider noch nichts sagen, da ich nur einen Halbe Heizperiode damit geheizt habe bis jetzt.

Hab aber mal zur Sicherheit eine 2,5 cm Schamottplatte mit Schamottemörtel draufgeklebt und das Düsenloch mit der Flex ausgeschnitten.

Denk das das Recht gut hält. Nächstes jahr können wir ja mal unsere Erfahrungen hier vergleichen.

gruessle frank.

Never touch a running system

• Hallo
    ja das ist eine gute Idee mit der Schamottplatte werde es auch so machen, denke auch das das hält. Was so eine Düse als Ersatzteil kostet habe ich im Internet auch nirgendwo gefunden. Allgemein wenig Infos über den Attack DPX.

M.f.G Alberto

• Moin

Ich habe mir einen Düsenstein für den DPX 45 gekauft..
    hat 172 .- incl Fracht gekostet....die Preise sind aber etwas angestiegen...
    wo.. natürlich hier..ist aber nicht im shop gelistet
    http://www.meine-technikecke.de
    Gruß Holger

Gruß

------------------------------------------------------------------------------

Attack 45 Profi mit Lambdasteuerung
    5600 Liter Puffer

• Hallo,

da der Kauf eines Attack DPX 45 Profi ins Haus steht möchte ich die Besitzer eines 45er doch bitten, bei getätigten Umbauten vermehrt Bilder einzustellen.
    Das ist oft viel aussagekräftiger als eine Beschreibung was Ihr so geändert habt.

Vielen Dank im voraus,

freundlicher Gruß

Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!