Probleme AK 2005

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 2,434 times. The last Post () by gutber.

• Hallo Kollegen,
    pünktlich zur Heizperiode fängt meine AK 2005 (an Vigas 25 - BJ 2008) an zu spinnen. Beim Start zeigt das Display merkwürdige Dinge an. Mal "Berennstoffkontrolle" mal "Durchlüften" mal "Rauchabzug" und mal ein leere Display. Die Pumpe geht immer an und der Lüfter fängt - wenn auch träge - an zu drehen. Durch mehrfaches drücken der Starttaste und Warten lässt sich das Ding immer noch starten, aber ich will mich auf den "Ernstfall" schon mal vorbereiten. Primäre Fragestellungen wären:
    Ist eher die Plantine oder das Display oder die Software in den Wicken? Hatte jemand von euch schon mal ähnliche Probleme?

Herzlichstes Dankeschön,

Landypaul

• Hallo,

das einzige Problem ist die AK 2005 ....
    ich hatte das auch, aber SB war nicht bereit das Kostenlos zu beheben

nach etwas Radau mit denen hab ich das Geld dann gleich in eine Steuerung von Vollmar investiert
    damals war das die einzige Alternative, alles andere war zu teuer und auch murks in meinen Augen

Sei hartnäckig und Nerve die bei SB,
    vielleicht hast du mehr Glück wie ich

Gruß Erwin

Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!