Hallo Freunde,
bald werden wir wohl unsere HV Heizung ändern müssen.
Können die Pufferspeicher auch einen Stock tiefer als der HV installiert werden gibt das Hydraulik-Probleme?
Für Eure Lösungen Danke,
Gruß, Karl
There are 4 replies in this Thread which was already clicked 3,009 times. The last Post () by geloescht002.
Hallo Freunde,
bald werden wir wohl unsere HV Heizung ändern müssen.
Können die Pufferspeicher auch einen Stock tiefer als der HV installiert werden gibt das Hydraulik-Probleme?
Für Eure Lösungen Danke,
Gruß, Karl
Hallo,
Es geht schon vieles, man muss auf Probleme nur richtig reagieren.
mfg
HJH
Hallo,
Ich wollte nicht mehr sagen weil alles andere geraten wäre.
Da sollte der Fragesteller schon etwas mehr Auskunft geben.
Evtl. kommt ja da auch noch mehr, warten wir mal ab.
mfg
HJH
Ihr habt absolut Recht mehr Info wären angebracht, leider habe ich diese noch nicht, will auch noch nichts investieren um das wieder zu verschrotten.
Ich hoffe eine ähnlich installierte Heizung erklärt zu bekommen.
Schön wenn jemand so eine ähnliche Heizung betreibt und mir Tips gibt.
Gruß, Karl
Hallo,
was meinst du mit ähnlicher Heizung? HV oben und Speicher unten? Darüber würde ich mir jetzt ersteinmal keine gedanken machen. Alles eine Frage der Technik bzw. Hydraulik.
Wenns eben anderst nicht geht, oder eben die Platzverhältnisse so besser genützt sind, dann muss es eben so gehen. ![]()
Ich würde da anderst herum Anfangen und mir ersteinmal Gedanken machen wieviel Heizleistung wird benötigt? Dann würde ich entscheiden wohin den Puffer. Und wenns sein muss, steht er eben ein Stockwerk tiefer wie der HV.
mfg
Helmut
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!