Friwa

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 1,694 times. The last Post () by Holzkutscher.

• Hallo zusammen
    Und frohes neues

So habe jetzt das 3 Jahr meinen vigas 40 lc und bin immer noch Super zufrieden , immer noch die 1 Düse ! Nur die obere türdichtung mußte ich gestern ern. Sonst echt alles klasse !

Jetzt zu meiner eigentlichen frage , will eine friwa kaufen und weiß echt nicht was ich kaufen soll ob die teuere von oventrop oder Solar Bayer ? Wir sind nur 2 Personen im Haus , würde da nicht auch ne billige reichen ? Bei eBay stehen ja schon einige drin ?
    Hätte gerne eure Gedanken dazu mal gehört !

Vigas 40lc
    3000l Puffer
    23qm solarröhren

• hallo
    megatoy---habe mir vor ca 10 monaten die gleiche frage gestellt--habe mich für die SUNSHORE entschieden--war damals in der bucht für 749,0 euro zu haben (ohne zirkulation) ---zirku.-pumpe mit steuerung war noch vorhanden----
    wird in italien hergestellt,habe ich erst durch die bedienungsanleitung festgestellt-----bin sehr zufrieden--keine ausfälle(ich klopfe auf holz toi toi toi)---themper.-ist konstannt ---grosse zweipersonen badewanne kein problem----

mfg HOLZKUTSCHER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!