Ras Plus und Bl Net an Uvr 1611 anschließen ?

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 4,953 times. The last Post () by vrksolaranlage.

• Hallo

Mein Name ist Frank und musste mich neu anmelden da mein alter Zugang aus welchen Gründen auch immer gesperrt wurde. Das nur zur Erklärung falls sich jemand wundern sollte das ich jetzt einen neuen Benutzernamen habe.

Jetzt zu meinem Problem bei dem ihr mit hoffentlich helfen könnt. habe mir den Ras Plus gekauft und wollte den jetzt an meine Uvr 1611 anschließen. da ich schon ein Bl Net an den DL Port angeschlossen habe weis ich nicht wie ich den Raumtermostat anschließen kann?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG
    Frank

• Hallo,
    Da fragst du was. Evtl. Paralel zum BLNet?
    Zumindest steht hier "und/oder"

Ich würde am besten mal am Monatg bei TA Anrufen.

• Hi Bandit1111
    Schließ doch den BL-Net über den Can-Bus an und die Rac-Plus geht doch am DL Anschluss
    MfG
    dvbhannes :lol:

MfG
    dvbhannes
    Orlan Super 40 Kw mit 6-Lochdüse (12-Lochdüse keine mehr zu bekommen??)/große Brennkammer/Lufttrennung, 3000 l Puffer, Flammtronik mit Conrad-Dimmer (Velleman 8064) :)
    parallel Windhager FKU 15 2x UVR1611
    Buso 16 qm Kollektoren, Plattenwärmetauscher Eigenbau
    FW-Station von BUSO

...und ohne Ende PV auf dem Dach (20 kW) und 78kWh HV-Speicher (Tesla Model Y) :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!