Hallo zusammen kann es nicht mehr verstehen , mein Vergaser mag wohl keine Turbo , habe es mit den originalen versucht Rauch und kam nicht auf abgastem. Dann selber welche gebaut das gleiche .
Seitdem keine mehr drin gehabt , jetzt große brennkammer Super (Sven) heute Turbos rein (Sven) wieder der gleiche Scheiß Rauch nicht auf abgastemp. Nur was ich nicht ganz verstehe habe die Turbos dann wieder ausgebaut und das Problem ging nicht weg ist sogar 2 mal ausgegangen !
Kann mir das einer erklären ? Kann doch nicht daran liegen das ich die Turbos rausgenommen habe als der Ofen noch an war oder ? Weil das könnte ich mir garnicht erklären !
Bist heute lief der Vergaser Super !
Mein vigas mag einfach keine Turbos
- Megatoy
- Thread is Unresolved
-
-
ich denke auch es ist der zug!!!!!
mfg Sven
-
Ja mag sein aber warum kam der dann nachdem ich die Turbos rausgenommen habe immer noch nicht auf Abgas temp und brannte auch echt nicht gut !
Das ist das was ich nicht versteh !
-
Ja mag sein aber warum kam der dann nachdem ich die Turbos rausgenommen habe immer noch nicht auf Abgas temp und brannte auch echt nicht gut !
Das ist das was ich nicht versteh !
wenn nichts aus dem Kamin kann brennt auch nichts mehr.
Irgenwo ist was zu. Leuchte mal in den Kamin, mit Spiegel kannst du was sehen.
Reinigungsklappe.
Grüße Martin -
heute ohne turbos brennt er wie immer !!!!! also zug mal messen ? was tun wenn der zug zuwenig ist ?
-
Hast du schon mal die Sekundärröhren und die Bohrlöcher zur Düse kontrolliert?
manchmal setzt sich da was ab, dann ists auch Essig mit Temperatur
Erwin
-
Hallo
Vielleicht sind die Turbos zu scharf
Abwürgen durch zuviel wiederstand ist auch nichtsGrüsse Jürgen
-
Hallo megatoy,
hast du ihm mal mehr Primärluft gegeben?
Versuche das doch einmal.Ralf
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!