!!!!HILFE!!!! 270°c AGT

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 3,380 times. The last Post () by münsterer.

• Morgen alle zusammen..

Ich hab meine 25kw Vigas mit ak2005 mal so richtig gründlich geputzt.
    Auch den Wärmetauscher brennkammer usw.

Jetzt hab ich das problem das er eine AGT von bis zu 270°c (gemessen an der rohr aussenseit) brennt.

Ich hab auch Turbolatoren verbaut und die Luft für die Düse auf drei umdrehungen eingestellt.

Mein haupt Brennstoff ist Schad und Palettenholtz, dass schlichte sehr eng und dicht hinein.

Freue mich auf eure hilfe
    baba mfg86

Vigas 25kw mit 2000l Puffer und 300l Ww Tank

• hallo hast du den abgasfühler zu weit in das rohr geschoben probier mal seitliche abgasbremsen aus yton die sind leicht zu schneiden

wahrscheinlich isr die anheizklappe undicht klemm doch mal die stange mit einem stück holz

Edited once, last by Etaminator: Ein Beitrag von münsterer mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Mein Abdasfühler steht ca. 5 mm in das rohr.

Soll ich das holz Vorne beim hebel reinklemmen??

Den Yton nur an der seite oder auch am boden in streifen legen??

Danke für den schnellen raht!!!

Baba mfg86

Vigas 25kw mit 2000l Puffer und 300l Ww Tank

• Wenn du die Primärluft verringern kannst, dann kneife diese etwas mehr.

Attack SLX 35 Profi. 3000-Liter Puffer. Buderus Ölkessel 40 KW. [lexicon]Laddomat[/lexicon] 78° Patrone. 310m² beheizte Fläche, freistehendes verwinkeltes Gebäude nach EneV 2009 gedämmt. WW mit Boiler und Zirkulationspumpe.

• genau das holz in die stange für die anheizklappe einspreitzen wenn es etwas bringt dann würde ich eine stärkere feder einbauen und eine 2 scheibe anfertigen in der du eine ofenschnur klemmen kannst

hy würd dir mal die turbos vom sven alias spikisveni empfehlen die bringen einiges

Edited once, last by Etaminator: Ein Beitrag von münsterer mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!