There are 3 replies in this Thread which was already clicked 2,694 times. The last Post () by HB53.

• Sowohl bei mir als auch bei meinem Kollegen sind die Logs leer nach dem Speichern :angry: . Einige haben danach 1k und einige 3k Größe und maximal 5 min gespeichert, obwohl das Diagramm vor dem Speichern über mehrere Stunden ging.

mfg
    Lars

• Hallo,

Sowohl bei mir als auch bei meinem Kollegen sind die Logs leer nach dem Speichern :angry: . Einige haben danach 1k und einige 3k Größe und maximal 5 min gespeichert, obwohl das Diagramm vor dem Speichern über mehrere Stunden ging.

meinst Du die Logfiles der FlammTronik Visualisierung? - wenn ja schick mir doch mal ein File. Wie speicherst Du die Files?

• Ja, die der Visualisierungssoftware. Nach dem Abbrand beende ich das schreiben und gebe diesem dann unter dem Diskettensymbol einen Namen und Speichere dann. Wenn ich das Log später wieder öffnen will ist es entweder leer oder max 5 Minuten lang.

• Hallo,

Nach dem Abbrand beende ich das schreiben und gebe diesem dann unter dem Diskettensymbol einen Namen und Speichere dann.

das ist nicht nötig, die Logfiles werden automatisch im Verzeichnis Data gespeichert, wenn der Schalter "LOG schreiben" eingeschaltet ist. Der Dateiname ist"FlammTronik LOGX.txt". Diese Files kannst Du dann mit dem "LOG lesen" Schalter wieder einlesen. Das gewünschte File kannst Du auswählen: Klick auf Schraubendrehersysmbol > Doppelklick auf DataReadLine > Datei auswählen.

Das von dir abgespeicherte File mit der Endung *.EST ist eine Datei mit den aktuellen Einstellungen der Visualisierung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!