Hi... Ich betreibe ja den hv 35 mit nem 2000l Puffer.... Normalerweise war es so wenn ich den Ofen angemacht habe, ging die Wärme erstmal zu 100% ins Haus. So, irgendwann wenn alles warm ist, wird der Rücklauf immer heißer und dann geht's in den Puffer. Jetzt mein Problem. Wenn ich den Ofen nun anfeuer wird es im Zulauf zum Haus nur lauwarm und nicht mehr heiß... Wenn ich nun den Rücklauf vom Puffer zudrehe wird's wieder so wie es sein sollte. Öffne ich den Hahn wieder wird's nur wieder warm... Gemerkt habe ich auch das von Anfang Ann die Hälfte in den Speicher geht was ja nicht sein darf.... So nun lasse ich die Geschichte so laufen und habe festgestellt das der Speicher unten und nicht oben einspeisest.. Ende vom Lied, die Anlage verbrennt stundenlang Holz für nichts... Der Speicher bleibt kalt... Normal sind die 2000l nach 6 Std. Voll... Ich habe ja diese thermomix rücklaufanhebung von künzel. Ist diese Patrone Schrott? Wollt vorher mal nachfragen bevor ich teure teile kaufe und es garnicht daran liegt... Vielen dank erstmal.... Gruß daniel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!