Hallo zusammen!
Kann es sein dasss diese Woche die Preise für den 25 lc um 500 Euro gestiegen sind?
Vigas 25 Preiserhöhung
-
-
Kann doch garnicht sein, unsere offizielle Inflationsrate liegt angeblich bei 1,6 % !!!!!!!
-
Kann doch garnicht sein, unsere offizielle Inflationsrate liegt angeblich bei 1,6 % !!!!!!!
Hallo Ralf,
es ist tatsächlich so, alle Hersteller wie auch Atmos, Ladan etc. haben die Preise erhöht fast um 100 € pro Kessel. Begründung das Rohstoffe teurer geworden sind.Gruss Pedro
-
-
Begründung das Rohstoffe teurer geworden sind.
Aha,
jetzt weiß ich auch warum die Tonne feinstes Elektrolyt-Kupfer im Januar 619€ gekostet hat...
vorgestern gesehen 589€ / Tonne .. = -5%da müßen die Ostblock- Hersteller unbedingt die Preise erhöhen, schnell gelernt die Brüder
oder kriegen die De- Händler den Hals nicht voll?
Erwin
-
oder kriegen die De- Händler den Hals nicht voll?
Erwin
Hallo Erwin,
leider direkt die Hersteller haben die Preise angehoben und Händler müsen sich anpassen. Wenn ein Händler um 100 € teurer einkauft, dann muss er auch die Preise anheben.Gruss Pedro
-
Hallo Erwin
dein Preis bezieht sich aber auf 100 kg für nee Tonne wäre das ja geschenkt B)
Lars
-
Eieiei,
da ist mir aber ein fataler Fehler unterlaufen,
natürlich für 100kg aber heute 581€, extra nochmal rausgesucht bevor ich vergesse wo ich da rumgeklickt habErwin
-
Hallo
ich habe diese woche einen HVS40LC bestellt. Gleicher Preis wie auf dem Angebot vom Dezember.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!