Kalte Fusion LENR

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 151.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eddi.

  • soll man auf sowas überhaupt antworten? hmm ich machs mal trotzdem :



    :happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:



    Eine Kerntemperatur von 10000 Grad... sowas wird im ITER nur mit Supraleitenden Spulen bei -268°C im Zaum gehalten ... und die Kiste... das sieht nicht wie der Aufbau beim ITER aus ... Eher wie etwas das sich ein Elektriker im Ersten Lehrjahr am WE schnell zusammengeschraubt hat...


    Gebt kein Geld für sowas aus - Unterhaltungswert hat es wohl trotzdem ;)
    Ach ja - und die Patenteintragung kann er mit der Veröffentlichung der "ominösen" Details sowieso vergessen - jede Veröffentlichung gilt als "Stand der Technik" und ist daher nicht mehr Schützenswert... Allein das er "zugibt" das Nickel mit "Wasserstoff" zu Kupfer wird - schwups stand der Technik...

    ETA SH40 - 4000l Puffer - Reihenschaltung - 20m² Solar, Schichtleitrohre nach HartlBE (KG Rohr), Friwa, Radiatoren + Flächenheizung, Buderus Ölbrenner
    UVR1611 steuert Solar,FriWa, Anforderung Ölbrenner, (Pufferladeanzeige) Ladezustand des Puffers über die der letzten 6h, Verbrauch der letzten Stunde und aus diesen Daten eine Hinweislampe, sollte in den nächsten 6 Stunden der Pufferladezustand unter 5% fallen.

  • Der Livestream ist aktiv, allerdings ist im Moment noch nix zu sehen.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der kommt irgendwie nicht so richtig mit der neuen Technik klar.


    mfg
    HJH

  • Heute um 9 Uhr Miami Ortszeit stellt Rossi seinen E-Cat SK LED vor.

    Es handelt sich um die energieeffizienteste LED, die es im Moment gibt . Sie verbraucht ca. 30 mal weniger Strom, als alles was der Markt im Moment anbietet.

    4 Watt, 10000 Lumen, Lichtfarbe 5k.

    Die LED soll $25 kosten, die unverbindliche Vorbestellerphase läuft schon einige Monate, sobald 1 Mio Bestellungen zusammen sind, soll die Produktion losgehen.

    Am Ende der Video Präsentation will er seinen Ecat SKLEP vorstellen. Der Reaktor soll direkt Strom erzeugen. Echte Leistungsdaten habe ich noch keine gefunden.


    Ich bin echt gespannt was heute passiert. Immerhin gab es ja schon die ein oder andere Präsentation, aber es wurde immer nur heiße Luft geliefert.

    Und ich stehe bereits seit über 10 Jahren auf einer Vorbestellerliste für den Ecat....und heize immer noch mit Holz. ^^

  • Moin Moin!


    Das wird auch nur heiße Luft bleiben.

    Weder die LED noch der Reaktor existieren.


    MfG Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!