Visualisierung compilation_flammtronik - Änderung Zeitachse

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 3,752 times. The last Post () by mmachnik.

• Hallo miteinander!
    Mich würde interessieren, ob es eine Beschreibung zur Visualisierung compilation_flammtronik 1024x768 300912 gibt.
    Ich hab da so meine Probleme.
    Ein Problem ist die Zeitachse. Sie endet bei mir nach 240 min. Mein Heizbetrieb geht meist über 4 Stunden.
    Kann man die Zeitachse verändern? Wie?
    Weiters:
    Auf der Terminalseite weiß ich nicht wann und warum ich welche Schalter betätigen soll (FT Log schreiben, FT lesen). Im Verzeichnis Data finde ich oft leere Dateien. Manchmal stehen irgendwelche Daten in den Dateien.
    Für mich absolute Konfusion.

• Moin mmachnik
    Habe auch gerade erst paar Abbrände mit der FT durch, und schließe mich Deiner Frage.
    Zeitachse usw. Mit dem HV Bild habe ich meinen HV eingesetzt indem die Datei unter gleichen Namen ersetzt habe. Ein Kunde von mir meinte um etwas zu ändern brauchte man Profilab.

Gruß
    Klaus

Holzvergaser Herlt HV 49 mit Flammtronik
    Solar 20 m² für Warmwasser u. Heizung
    Speicher 7700 L Heizungsregelung Resol
    VA Schornstein d=250 7,5 m incl Zugbegrenzer
    Zu heizen Wohnhaus (1970) 220 m² + Werkhalle 300 m² 5 m hoch + Büro 64 m²
    Video Holzspalter

• Ja Moin Jürgen
    !!!! Das hat schon mal sehr gut geklappt !!! Die Zeitachse hatte ich sonst immer mit der Maus gezogen, aber so ist es sehr schön übersichtlich.
    Aber ich muß mich weiterhin Reinfummel, auch mit der FT. Wir haben beim Einbau leider den Encoder/ Inkremtalrad beschädigt. die Ft läßt sich nicht mehr programieren
    Gruß
    Klaus

Holzvergaser Herlt HV 49 mit Flammtronik
    Solar 20 m² für Warmwasser u. Heizung
    Speicher 7700 L Heizungsregelung Resol
    VA Schornstein d=250 7,5 m incl Zugbegrenzer
    Zu heizen Wohnhaus (1970) 220 m² + Werkhalle 300 m² 5 m hoch + Büro 64 m²
    Video Holzspalter

• Nochmal meine Frage: Gibt es hier im Forum oder von einem Mitglied eine "kurze" Beschreibung "wie" und "was" man in diesem Visualisierungsprogramm machen kann?
    Der Tipp mit der Zeitachseneinstellung klappt.
    Danke

Gruß
    Martin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!