Hallo,
wo hábt Ihr bei euren Holzvergasern die 1/2 Tauchrohrhülse / Fühler angeschlossen ?
Vom Anschluss her passt sie in einen Pufferspeicher ....
Danke für Euro Info's
Gruß Andreas
Hallo,
wo hábt Ihr bei euren Holzvergasern die 1/2 Tauchrohrhülse / Fühler angeschlossen ?
Vom Anschluss her passt sie in einen Pufferspeicher ....
Danke für Euro Info's
Gruß Andreas
Hallo Andreas
Der Fühler muss in den Kessel
Ich habe eine Extra Tauchhülse dafür
Im Puffer bringt das nichts
Da wäre die Bombe Perfekt
Gruß jürgen
Hallo Andreas,
die thermische Ablaufsicherung kommt oben in den HV, dafür sollte ein Anschluß vorgesehen sein, meist befindet er hinten am HV.
Du musst damit an den HV direkt gehen.
Die thermische Ablaufsicherung hat die Aufgabe den HV über die eingebaute Spirale abzukühlen falls er zu heiß wird.
Ralf
Hallo,
danke für die Info .... das Prinzig war mir schon klar ...
Für eine optimale Funktion müsste der HV ja dann auch einen Anschluss für die 1/2" Tauchhülse haben.
Oben am HV ( ATTACK 45 ) habe ich zwei Anschlüsse dran, ich meine 1/2" AG.
Ich kann doch die Tauchhülse nicht irgendwo anlegen .....
Gruß Andreas
Hallo Andreas
Unter der Kesselverkleidung oben müsste ein Anschluss bzw. Tauchhülse sein
Dort gehört der Fühler rein
Die Tas hat einen ein und einen ausgang
Das Ventil kommt an den Eingang (dort Kaltwasser)
Am ausgang eine Leitung an einen Ablauf (im Überhitzungsfall läuft dort das Kühlwasser weg)
Gruß Jürgen
Hallo,
vielen Dank für die nötigen Informationen, habe den Anschluss unter dem Deckel gefunden.
Danke und Gruß Andreas
Hallo,
hat vielleicht der eine oder andere User ein Foto von seiner installierten TAS ...
Meine Anschlüsse kommen oben raus und für den direkten Anschluss müsste ich die TAS quer drauf schrauben oder hochkant über einen 90° Winkel.
Vielen Dank
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
schließe die TAS mit einem Bogen an. Der Prüfknopf (rot) sollte sich unten befinden.
Ralf
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!