Signatur der einzelnen User

There are 14 replies in this Thread which was already clicked 7,744 times. The last Post () by iriswolfgang.

• An alle User, besonders die ohne Signatur im Profil,
    mir fällt immer wieder schwer, einzelne Beiträge und Antworten, daraufhin beurteilen zu können unter welchen Vorraussetzungen diese eigentlich geschrieben wurden. Da schreibt einer, sein Ofen tut dies oder das, aber
    welchen Ofen er hat bleibt durch fehlende Signatur unbekannt. Ein anderer antwortet auf einen Beitrag mit, habe auch dieses Problem, nur der eine hat ein Saug, der andere ein Druckgebläse, also schwer zu vergleichen. Diese Beispiele liesen sich beliebig oft weiterführen. Ich behaupte also, durch fehlende Signatur bleibt vieles im Nebel.
    Mein Vorschlag, eine generelle Signaturpflicht einzuführen, spätestens dann, wenn ein HV angeschafft wurde.
    Ich hoffe auf rege Diskussion.
    Gruß Wolfgang

• Hallo

Das wäre doch was!
    Müsste man festlegen was drin stehen soll/muss.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
    mindestens so viel, wie Du in Deiner Signatur stehen hast. Besonders die Änderungen die an seinem HV durchgeführt wurden. Je ausführlicher, um so besser die Information.
    Danke für Deinen Beitrag.
    Gruß Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

:S "lesen" die Leute überhaupt eine Signatur ?
    Habe auch schon dem Kommentar gehört: Die Signatur sei zu lang !

Persönlich finde ich den Vorschlag von dir gut.

Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf

Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf

VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!

Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

• Hallo Rolf,
    einen Beitrag/Meinung eines anderen Users kann ich doch nur dann endgültig beurteilen wenn ich seine Signatur und damit seine Beurteilungsgrundlage kenne.
    Beispiel:
    Zwei Leute diskutieren über die Fahreigenschaften eines Fahrzeugs. Der eine fährt dieses Fahrzeug, der andere hat keinen Führerschein und ist nur Fußgänger.
    Gruß Wolfgang

• Signatur find ich auch wichtig zum vergleichen auch die Fülllraumgröße ist sehr wichtig für User in planung

,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern die Fledermaus, Saatkrähe der Biber und der Wolf zum Ärger der friedlichen Bürger.
    Fröling S4 mit 145 Liter Füllraum Januar 2011 Inbetriebnahme 3000 Liter Puffer.

• Danke an alle, die meinem Aufruf gefolgt sind, eine Signatur einzustellen.
    Es wäre schön, wenn der Rest auch noch folgen würde, es macht die Sache doch schon viel übersichtlicher

Gruß Wolfgang

• Moin

Habe 4 mal versucht meine Signatur reinzustellen immer fehlgeschlagen.
    AZB ( Anwender zu Blöd)?
    Kleine. Anleitung für die AZBl

Mfg Thomas

• Moin

Habe 4 mal versucht meine Signatur reinzustellen immer fehlgeschlagen.
    AZB ( Anwender zu Blöd)?
    Kleine. Anleitung für die AZBl

Mfg Thomas

- klicke auf "Profil"
    - dann klicke rechts "bearbeiten" (in dem blauen Balken)
    - dann klicke "Profilinfos" (rechts neben "Benutzerkonto")
    - dann scrolle ganz nach unten
    ---> Signatur

und feddisch... ;)

• ... SPEICHERN nicht vergessen ...

Seit Juni 2011:

ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Selbstbaulager für 6 to)

Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

Paradigma FrischWasserStation

Paradigma VRK-Anlage: 2x CPC21 Star Azzurro Solarpanel (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

• Hallo Yves,
    die Beschreibung von Dir ist absolut richtig, mit einem PC und z.B. Windows. Mit meinem IPad brauche ich 20-30 Versuche um in die Signatur zu kommen. Das macht wirklich keinen Spaß. Evtl. versucht Thomas das auch mit einem IPad.

Gruß Wolfgang

• Hallo Wolfgang
    Hab grad ein wenig meine Signatur mit dem iPad geändert, funzt ohne Probleme :)

Hallo Herbert,
    Wenn ich versuche die Signatur zu ändern, kommt bei mir ein Feld mit, Smilies und BBCodes können in der Signatur benutzt werden. ich komme aber nur mit großer Mühe und langen Versuchen zu einer Änderung.
    Habe keine Ahnung woran es liegt.

Gruß Wolfgang

• Ja Thomas hat es auch mit dem ipat versucht beim 7 mal hat es geklappt.
    Obwohl immer das gleiche wiederholt.

Mfg Thomas

• Hallo Thomas,
    toll wenn es doch noch geklappt hat.
    Danke, daß auch Du die Signatur eingestellt hast.
    Gruß Wolfgang

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!