Düsenstein Attack DPX 25

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 2,877 times. The last Post () by HSHVS.

• Hallo Gemeinde,

noch ist es nicht soweit obwohl der Düsenstein nun nach der 2. Heizperiode etwas Verschleiß zeigt.

Was kostet ein Ersatzdüsenstein? Gibt es Alternativen ( Nachbauten in Hobbyarbeit o.ä.)
    Bezug aus Slowakei oder Tschechin?

Hat jemand Erfahrung.

Danke und Gruß

Andree

Ein Spezialist ist einer, der von immer weniger immer mehr versteht bis er von nichts alles weiß!

-Attack DPX25 getunt mit Lambda und Klappenregelung
    -2x 1000l Puffer
    -Regelung: SAIA SPS mit indiv. Steuerprogramm

• Hallo
    Ich glaube man sollte anfangen ,die selber zu fertigen...wie hier schon andere im Forum
    Ich hatte mir beim Kauf gleich eine Düse f.den 45 DPX profi mitbestellt...das war nicht gerade billig
    war sowas bei 150 Euro und wenn du dann noch die Fracht zurechnest...das Teil wiegt ja nun doch schon was....ansonsten oben drauf eine Schamottplatte über die gesamte Fläche einkleben und die dann jährlich(weil kaputt)wechseln wäre ja auch eine Alternative...

Gruß

------------------------------------------------------------------------------

Attack 45 Profi mit Lambdasteuerung
    5600 Liter Puffer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!