Hydraulik

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 2,644 times. The last Post () by Bretley1981.

• Hallo, erstmal etwas zu meiner Heizanlage. Im Grunde sollte mein Holzvergaser (Windhager EWP 18) und ein Hygienepufferspeicher nur dazu dienen meine alte Ölheizung zu unterstützen. Da das letzten Winter gut funktioniert hat (ca. 60% Öl ersparniss) habe ich dieses Frühjahr eine 8 qm Solaranlage(Ravensberger Vakuum Kollektoren) installiert, die über den WT den pufferspeicher laden. Jetzt möchte ich mir noch 2 oder 3 weitere 800l Speicher einbauen. Das führt dann zu meiner Frage. Wie schließe ich die am besten an. Da ich die einen anderen Raum stellen muss. In meinem Bild seht ihr auch mein derzeitigen anlagenschema. Danke im vorraus

Windhager Ewp 18 kW zZ. 1 800l Hygienespeicher mit WT 8 qm Solar

• Hallo,
    lade doch bitte den Hydraulikplan in den thred. Im Avatar sieht in kein Mensch.......

• Dort wo du schreibst, lädst du mit Hilfe der Symbole oben das Bild hoch.... einfach ausgedrückt....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!