ETA-Update-Thread

There are 410 replies in this Thread which was already clicked 177,013 times. The last Post () by Gerry.

  • Post by balu2003 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Fehler meinerseits: Fernbedienung geht. Aber der Lagerstand-Parameter leider nicht...

    Servus!

    Habe meinen PC20 auf 3.55 geupdatet und nun das Problem dass die Fernbedienung über meinETA schwarz bleibt. Was hast du denn getan um das Problem bei dir zu beheben?

  • 2.x und 3.x sind nur für unterschiedliche Hardwareversionen.

    Hast du noch das in der Tür eingebaute Display ist 2.x richtig.

    Ist das Display an der Seite schwenkbar angebracht dann 3.x.


    Die Steuerung sucht sich aber das passende Image raus.

    ETA SH-20
    Buderus GB125
    6qm FK-Solarthermie
    1000l Hygienespeicher mit 2x Solar
    1000l Speicher nackt seriell dahinter

  • Ist mir heute nach dem Update zum ersten Mal aufgefallen, kann aber schon länger sein:

    Bei den Funktionsblöcken werden "Solar" und "HK" doppelt aufgeführt.


    Ist nicht schlimm, da die Dubletten ganz hinten nach System auftauchen, aber schon seltsam.


    Auch in der Funktionsblock-Gesamtübersicht tauchen diese 2x auf.


    Bei der Funktionsblock-Konfiguration allerdings nur alle einmal.

    ----------------------------------------------------------------
    ETA SH-P mit TWIN 20/20 kW
    1x 1000l Pufferspeicher inkl. Warmwasser + Solar
    1x 1000l Pufferspeicher
    20 qm Solarfläche (Heizungsunterstützung)
    Pelletsraum (10t), Austragung mit Komfort-Pelletsmaulwurf

  • Danke für das Feedback, dann muss ich die Tage mal per Hauptschalter neu starten.


    Anbei noch ein Bild, nicht dass ihr bei mir einen Hitzeschlag vermutet. Eher vom Schock, als ich gestern Abend zufällig die aktuell absurden Pelletspreise von 800 Euro pro t gesehen habe.:D

    Images

    ----------------------------------------------------------------
    ETA SH-P mit TWIN 20/20 kW
    1x 1000l Pufferspeicher inkl. Warmwasser + Solar
    1x 1000l Pufferspeicher
    20 qm Solarfläche (Heizungsunterstützung)
    Pelletsraum (10t), Austragung mit Komfort-Pelletsmaulwurf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!