Guten Abend aus der schönen Altmark

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 3,112 times. The last Post () by hopfenhof.

• Ich möchte mich kurz mal Vorstellen .Ich bin selbständiger Handwerksmeister im Fliesenlegergewerbe .
    seit den 90 ger Jahren arbeiten wir mit Höhen und Tiefen rund um den Bau .Schwerpunkt Naturstein .aber auch Kachelofen und Kaminbau .

wir haben 2 Mietobjekte davon eines mit Holz und Öl kombiniert beheitzt 50 Kw ÖL und 65 KwHolz
    Desweiteren unser Privatgelas mit 30 KW Öl als Notlösung und 75 Kw Holz mit 35 Kw Rauchgaswärmetauscher
    Ich bin eher der Tüftler und immer bemüht mit gering möglichem Aufwand das best mögliche Ergebnis zu erzielen . Jedoch nicht um jeden Preis ,es muss schon alles einen recht professionellen Eindruck hinterlassen .
    Auf die Idee bin ich seinerzeit gekommen ,weil nach Kyrill mein Atmos 40 GSE dicke Backen machte nachdem aus der Zentrale kein Wasser mehr lief.... . Das ist ne andere Geschichte zu der ich vieleicht mal mehr schreibe .
    Grundsätzlich bin ich nicht geizig aber preiswert sollte es durchaus sein ,wobei die Betonung auf :"den Preis wert" liegt ,was nicht unbedingt billig heißt .... .
    manchmal fühle selbst ich mich von der Wirschaft auf den Arm genommen wenn zB billige Lösungen die grenzwertig funktionieren bei der Herstellung 10,00 Euro kosten und beim Endkunden 150,00 .da sträuben sich mir die Nackenhaare .Genau aus den Grunde lese ich hier schon lange und habe mich nun auch registriert .
    etweiliege Rechtschreibfehler oder Doppeltippel bitte ich im Vorfeld schonmal zu entschuldigen ,aber oft schreib ich mit Ipad oder Android und das ist mit Wurstfingern oft nicht einfach ...
    bis denn m.peters