ETA: Schichtlademodul lädt verkehrt herum

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 4,209 times. The last Post () by bindpe.

• Hallo

kann mir jemand bzgl. dem ETA Schichtlademodul helfen?

Ich hab den Eindruck der Solarertrag wird immer genau falsch herum "eingelagert"
    Am Touch Display wird in der Grafik z.b gezeigt dass oben eingespeist wird, die Puffer Leitung im unteren Drittel wird warm
    Zeigt das Touch Pannel dass er Unten einschichtet, passiert esgenau anders rum, die Leitung im oberen Drittel wird warm

Eine weitere Frage bringt der Digitaler Raumfühler Vorteile gegenüber einer Regelung über Aussentemperatur?

DANKE für Eure Hilfe

• Moin,
    ich kenne mich jetzt nicht direkt mit diesem Modul aus, aber die häufigsten Fehler dabei sind entweder falsch angeschlossen oder die Drehrichtung des Stellantriebes ist falsch.
    Für genauere Info, müsstest bitte noch den Typ des Lademoduls angeben.
    mfg

• Moin moin

Normalerweise hat man bei ETA die Möglichkeit die Umschaltung um zu kehren, d.h. statt zu dann halt auf vom Mischer.
    Vielleicht einmal ausprobieren und dann mal beobachten ob es besser wird.

Meiner spinnt nach einem Update zum Beispiel manchmal das die Anfahrentlastung danach falsch steht. Nach dem nächsten anheizen ist alles wie gewohnt.
    Keine Ahnung wo dran das liegt.

Mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!