Hallo
Ich habe folgendes Problem
Auslesen der Logdaten
beim Auslesen der Logdaten vom CMI klappt mit Winsol klappt das meist nur 1 bis 2 mal . bei weiteren Versuchen kommt die Fehlermeldung " Verbindung kann nicht hergestellt werden "
Wenn ich es nach z. B.: 1 Stunde wieder versuche : 1 bis mehrere mal klappt es und dann nicht mehr .
Verbindung zur UVR1611
Nach Einstieg in die UVR gehts meist Problemlos und schnell (nicht immer )
Jedoch nach bei Einstieg in weitere Ebenen z.B.: (Funktionen>Heizkr1>Heizkurve ) meist beginnt die Sache ab diesem Zeitpunkt zu hakeln .
- das Laden der Seite dauert 10 bis 20 -sek .dieses Funktioniert meist noch einige male
- nach mehrmaligem Wechsel oder Änderung der Parametrierung kommt die Meldung " Netzwerk Laufzeitüberschreitung " .Wen ich dann den Schalter "Nochmals versuchen " klicke dann klappt es manchmal irgendwann wieder . Aber meist gehts nicht mehr .
- Nach z. B.: einer Stunde komm ich wieder rein , aber meist nur 2 bis 3 Ebenen und von da an hakelts wieder und irgendwann geht nichs mehr
- Auch klappt das Herunterladen der aktuellen Dat Datei der UVR auf die Speicherkarte nicht immer (wird mittendrin Abgebrochen ). 1 Std oder event nach Neueinstieg später klappt es teilw wieder
- Ich habe auch das Netzwerkkabel welches zum Router geht schon direkt am Pc angesteckt - da ändert sich aber nichts
- CMI Reset wurde auch schon durchgeführt
Firmware :
bis vor einer Woche CMI V1.11
aktuell: CMI V1.15
UVR : 4.02
Fixe Vergebene IP zum CMI
wäre dankbar wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte
damit das ewige Warten vor den Blechtrottel weniger wird ![]()
Gruß Franz
-