Attack DPX/SLX Lambda Touch in Norddeutschland PLZ 29643 gesucht

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 3,119 times. The last Post () by derrotefeuerstuhl.

• Hallo,

Da mein Neubau langsam beginnt wollte ich mal fragen ob jemand aus Norddeutschland einen Attack Kessel DPX oder Noch besser den SLX mit Lambda Touch hat, den mir evtl. vorführen könnte, da ich so im Forum nichts dazu finden konnte.
    Es wäre halt auch interessant zu sehen wie die Verarbeitung so im Vergleich zum Solarbayer ist.

Vielen Dank im Voraus
    Dennis (aus der Nähe von Soltau)Attack DPX/SLX Lambda Touch in Norddeutschland?

• Ein Tipp von mir: Schreibe bitte Deine PLZ vieleicht findet sich einer in Deiner Nähe. Der nächste Tipp setze Dich doch mal mit Deinem zuständigen Bezirksschornsteinfegermeister in Verbindung. Er muß an Hand seiner Unterlagen wissen wo ein solcher Attack Heizer wohnt.

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama

Mit freundlichem Gruß Jürgen

Ekomet mini Plus

2 x 1000 lt Puffer

Propangas GK De Dietrich

WW Boiler 300 lt

UVR 1611

• Hallo Jürgen,
    Vielen Dank für den Hinweis, aber aus verzweifelung würde ich sogar etwas weiter fahren ;)
    Aber der Vollständigkeits halber:
    Attack DPX/SLX Lamdba Touch in der Nähe von 29643 Neuenkirchen bei Soltau gesucht.
    Danke auch für dne Tipp mit dem Bezirksschornsteinfegermeister der wird quasi mein Nachbar und mit dem muss ich eh nochmal wegen Schornsteinauslegung ansprechen, vllt kann er mir ja wirklich einen Heizer aus der Nähe nennen.
    MfG
    Dennis

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!