UVR: Was'n das ?

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 3,568 times. The last Post () by Thor.

• Servus Leute,

habe eben diese Artikelbeschreibung gelesen:

Technische Alternatieve Universalregelung UVR 1611 K

Es besitzt folgende Eigenschaften:
    - 16 Sensoreingänge für KTY10 oder PT1000 Sensoren (zwei davon auch als Impuls- und einer als Analogeingang 4-20mA oder 0-10V)
    - 4 drehzahlregelbare Ausgänge und 7 Relaisausgänge
    - Über ein Relaismodul zwei weitere Ausgänge nachrüstbar
    - Bedienung über Scrollrad und Großflächendisplay
    - Integrierter Potentiostat für den elektrischen Speicherkorrosionsschutz
    - CAN- Bus zum Datenaustausch mit anderen bzw. weiteren UVR1611- Geräten
    - Infrarotschnittstelle zum Updaten der Software

um das Rot markierte geht es mir.
    Hab ich noch nie gelesen ! Ihr ?

BG

Jeder Kommentar ist (nur) eine persönliche Meinung -gebildet aus dem Wissen, der Erfahrung und den Schlußfolgerungen daraus.
    DIE Wahrheit gibt es nicht, liegt sie doch immer im Auge des Betrachters- und auch ich stelle KEINEN Anspruch darauf, sie zu besitzen !
    +++ Also ziehe bitte Deine eigenen Schlüsse aus den Informationen :!: +++
    Und auch wenn es nur ein Wort ist: ein DANKE kommt immer gut an.

• Hallo,
    ...Potentiostat stammt noch aus der "UVR-Steinzeit" dient einem eventuellen Boilerkorrosionsschutz.
    Bei älteren Geräten (meine Bauj. 2008) ist noch Firmware 2.28 erforderlich und da begegnet man diesem Feature.
    Fragt sich schon, wer solche ollen verbalen (oder gar Hardware?) Kamellen noch anbietet.
    mfG Max

HVS25LC / 3100l Puffer / 300l WW / 10m²SolarFK
    UVR1611 / Fubo ca. 180m² / Wahei 16m²
    Eigenbau Keramikventuridüse mit SekLuft-Spalt
    als Kesselsteuerung anstatt AK3000:
    UVR1611E NM/DE + CMI + MTX-Lambdamodul + LSU4.2

• ich dachte, ich hätte was verpasst =O

Danke Max

Jeder Kommentar ist (nur) eine persönliche Meinung -gebildet aus dem Wissen, der Erfahrung und den Schlußfolgerungen daraus.
    DIE Wahrheit gibt es nicht, liegt sie doch immer im Auge des Betrachters- und auch ich stelle KEINEN Anspruch darauf, sie zu besitzen !
    +++ Also ziehe bitte Deine eigenen Schlüsse aus den Informationen :!: +++
    Und auch wenn es nur ein Wort ist: ein DANKE kommt immer gut an.

• Hallo,

ich will auch mal etwas sagen (Fragen)...
    Ich habe eben nach der UVR 16x2 gesucht und da bekam ich promt eine Anzeige mit UVR16x2S... Was ist denn das S dahinter?

Bei Audi wüsste ich was das S bedeutet :)
    Aber hier spiele ich den Ahnungslosen.

Danke
    Jan

• "S" steht für Schaltfeldeinbau, also Schaltschrankeinbau auf Hutschiene.

Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!