Mail mit dem 9-stelligen Aktivierungscode kommt nicht an

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 10.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Godot_x.

  • Guten Abend,


    ich komme ursprünglich aus dem Vigas Forum und wollte mich nun auch hier Anmelden/freischalten um die Anhänge in Beitragen zu öffnen.


    Die Anmeldung klappt soweit auch bis zu


    "Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können."


    nur der 9-stellige Aktivierungscode zum Abschluss kommt nicht durch. (Auch im Spam Ordner nichts)


    Mein Nick ist Apotrix

  • guten abend, habe bei meiner Registrierung meine email adresse falsch eingegeben und bekomme deswegen keinen code.
    Danke vorraus

  • Hallo wollte mich Anmelden Aktivierungscode kommt aber irgendwie geht's nicht weiter.Danke im vorraus.
    Bin froh das es so ein Forum gibt.Danke im vorraus.Gruss Arnold Geisel

  • @arnold geisel
    Ich habe mir deinen Account angeschaut, mir ist aufgefallen das im Vornamen deiner E-Mail Adresse ein kleines "r" fehlt,
    ist dies so richtig oder ein Schreibfehler deinerseits?


    @kj50
    Dein E-Mail Provider gibt eine Fehlermeldung zurück.
    451 Temporary failure, please try again later.
    Evtl. hat dein E-Mail Provider ein temporäres Problem,
    vlt. eine alternative E-Mail Adresse verwenden.


    Ich habe euch beide freigeschaltet, bitte überprüft eure E-Mail Adresse in eurem Account.


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spass im Holzheizer-Forum.
    Gruss Lizard

  • Hallo,
    ich will mich auf dem forum ascalter.de regestrieren und das klappt auch bis mir die Nachricht kommt, dass mir der 9 stellige Aktivierungscode an meine email gesendet wird, allerdings kommt der nicht an.
    Ich habe alles Durchsucht und nichts gefunden.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke schon im voraus.

  • Hallo Wolfgang R,


    ich habe deinen Account manuell freigeschaltet.
    Die Mail mit dem Aktivierungscode, hat unser Mailserver fehlerfrei senden können,
    schau mal im Spamordner nach, ist aber aktuell nicht mehr so wichtig, da du jetzt aktiviert bist.

  • Ich glaube dass ich am gleichen Problem leide wie meine Vorschreiber.
    yahoo.fr-eMail-Adresse und beim Anmelden eine Fehlermeldung erhalten, der Account wurde aber erstellt.


    eMail nie bekommen. :/


    Manuelle Freischaltung wäre toll,
    Danke!

  • Hallo Godot,


    in deiner Mail-Adresse kommt kein ".info" vor, es sit eine GMX-Adresse.
    Die Antwort-Mail hat unseren Server heute um 13:33 Uhr erfolgreich verlassen.
    Ausserdem ist dein Account aktiviert, von daher wurde die komplette Prozedur erfolgreich durchlaufen.

  • Hallo Godot,


    in deiner Mail-Adresse kommt kein ".info" vor, es sit eine GMX-Adresse.
    Die Antwort-Mail hat unseren Server heute um 13:33 Uhr erfolgreich verlassen.
    Ausserdem ist dein Account aktiviert, von daher wurde die komplette Prozedur erfolgreich durchlaufen.

    Weil ich auf meine alternative eMail-Adresse bei GMX ausgewichen bin. Mit der .info hatte es leider nicht funktioniert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!