Abonnieren-Button

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaninchen.

  • Hallo,


    irgendwie kann ich den "Thema abonnieren"-Knopf nicht finden.
    Wie geht es hier?


    Gruß, Alex

    DC 40 GSE (Bj 2011) mit ACD01 und L21, 3200L PF, FriWa, Solar 17,88m²

  • Hallo,


    ich denke das es diesen Button in der LITE Version von dem Board nicht gibt, aber wenn Kaninchen es geschafft hat die Vollversion aufzusetzen sollte das hoffentlich kein Problem sein oder den Butten gibt es schon und ich habe ihn auch nicht gefunden... :D


    Gruß timex

    Gruß Frank


    Dc22s mit 1500 Liter Puffer--300 Liter WW Boiler--Fußbodenheizung---7m³ Regenwasserspeicher---100m² Wohnfläche+40m²Nutzraum---Husqvarna 236---Mac Allister Holzspalter MHS 4Tonnen---3fach verglaste Fenster---10cm Styropor---Fiskars X25---Fiskars x11---

  • hallo,
    wollte an kaninchen eine pn senden, ging aber nicht, deßhalb hier. wenn ich auf aktuelle beiträge klicke geht das nicht. es wäre schön, wenn man nur die beiträge dann angezeigt bekäme, die man seit dem letzten besuch des forums noch nicht gesehen oder gelesen hat.
    gruß
    spalter

  • Hallo spalter,


    wenn Du unten auf der Startseite mal schaust, da kannst Du erst mal alle Foren als gelesen markieren.


    Sind alle mal markiert, so werden alle neuen Beiträge in den Bereichen "Fett" und in der Klammer die Anzahl neuer Beiträge angezeigt.

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!