Spenden ohne Paypal

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Ich weiß, den Einen oder Anderen nervt so eine Prinzipien-Reiterei, aber Paypal ist absolut nicht mein Ding. Auf meine PN an Walter bekam ich bislang noch keine Antwort, ob es nicht auch einen anderen Weg gibt, um sich mal in Form einer kleinen Spende beteiligen zu können. Möglicherweise ließe sich das ja auch über einen freiwilligen Mittelsmann bewerkstelligen, dem ich einen Obolus vorab überweise?


    Beste Grüße
    Ralf

  • Hallo und guten Morgen in die Runde,
    hallo Ralf,


    @Ralf_K Du sprichst mit aus der Seele, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung :rolleyes:


    Beste Grüße
    der Christian

  • Unser Admin hat nun einmal Paypal Konto eingerichtet.


    Möglicherweise ließe sich das ja auch über einen freiwilligen Mittelsmann bewerkstelligen, dem ich einen Obolus vorab überweise?


    Ich habe Euch eine Nachricht gesendet.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • bislang habe ich noch keine Nachricht erhalten. Hmm. Aber das wird sicher alles noch gutgehen

    Siehe Spendenliste!

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!