Hallo. Bei mir kommt immer die Sitzung oder Session ist abgelaufen wenn ich mich anmelden möchte.
There are 3 replies in this Thread which was already clicked 3,068 times. The last Post () by Chiccobalu.
-
-
Hallo @'Chiccobal',
im Forum gibt es einen registrierten User namens @Chiccobalu, bist du das?
Wenn ja, meldest du dich auch mit Chiccobalu und nicht mit Chiccobal an?Sonst könnten noch folgende Gründe für dein Problem vorliegen (Auszug aus dem Woltlab-Forum):
- Möglicherweise bist du noch woanders mit deinem Account angemeldet: Etwa in einem anderem Browser oder auf einem Handy oder Tablett.
- Es kann auch auftreten, wenn du in einem neuen Tab eine Aktion durchführst, ihn schließt und zum alten Tab zurückkehrst.
- Cookies löschen kann auch helfen
- Es kann auch am Browser liegen, evtl. an einer veralteten Version. Welchen verwendest du denn (Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome, ...)?. Schon einmal einen anderen Bowser ausprobiert?
Viele Grüße von Karlheinz

-
Einfach mal Coockies und Browsercache leeren, evtl. warst du schon lange nicht mehr hier und hast einen Coockie der sich mit dem Board nicht verträgt.
Username "Chiccobalu" müsste der richtige sein, letzte Aktivität heute Nacht um 04:13 Uhr mit fehlgeschlagener Anmeldung. -
Hallo.
Danke für die Antworten. Ja, ich war sehr lange nimmer online. Hat dann mit neuem Kennwort funktioniert[pclist]
[pclist][/pclist][/pclist] -
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 180 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!