Lob an Alle

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von puritas.

  • :hello: Liebe User(innen),
    ich möchte allen heute ein Lob aussprechen. Ich war vor einigen Tagen in anderen Foren zum Lesen unterwegs. Ich dachte ich wäre in einem politischen Forum wo sich zur Zeit zwei gegenseitig hochschaukeln.
    Es wurde schon in einem anderen Thread angesprochen wie "sauber/fachlich" es hier zu geht.
    Ich würde gerne dafür heute an meinem 80. Geburtstag einen ausgeben für dieses angenehme Miteinander im Forum.


    Wenn unser Admin noch im Forum aktiv wäre dann hätte er heute reagiert, aber leider..... persönliche Dinge haben Vorrang.

    Ich würde mich freuen wenn es so bleiben würde.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo Jürgen!
    Als User (micha1151) aus dem "alten Forum" und immer noch aktiver User hier - ich schließe mich an.
    Alles Gute zu deinem Ehrentag!!!!



    -Möge die HolzGas-Macht mit Dir sein!-

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir alles Gute zu deinem runden Geburtstag. :thumbup:
    Ich hoffe du konntest diesen Tag angemessen feiern?


    Und denke daran: Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt!


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo Jürgen,


    so wünsche ich Dir viel Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag.


    VG


    Franz

    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Jürgen,
    Vielen Dank für die netten Worte. Natürlich auch von mir Herzliche Glückwünsche zu deinem 80. Uns trennt ja quasi ein halbes Jahrhundert ;) . Ich finde es schön, das du immernoch aktiv im Forum bist.
    Ich schaue mindestens 10 Mal am Tag hier rein, ob es was aktuelles gibt. Schön finde ich auch, das nicht jeder eine Antwort schreibt, wenn er vom Thema nichts weiß. So bleibt es relativ übersichtlich. Klar, manchmal gibt es auch die, die gerne Mal provozieren. Dagegen kann sich aber kein Forum schützen.
    Ich bin jedenfalls gerne hier und Versuche zu helfen, so gut es geht. Natürlich schnappe ich auch vieles auf, was evtl Mal nützlich ist. Ich habe jedenfalls hier sehr viel Wissen bekommen und man weiß auch schon, an wen man sich wenden muss, wenn's Mal ein problemchen gibt. Sehr schön finde ich es auch, das @Holzpille hier als Moderator tätig ist. Damit ist er als Heizungsbauer direkt der richtige Ansprechpartner. Generell finde ich es erstaunlich, wie viele hier noch aktiv sind von damals. Daher auch von mir ein großes Lob. Trotz das es keine Heizsaison ist, herrscht hier trotzdem reger Schriftverkehr.
    :gup1:

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir herzlische Glückwünsche zum 80. Geburtstag und weiterhin alles Gute.


    Ja, auch mich freut es, dass es hier (meistens) sehr Sachlich bleibt.


    Liebe Grüße.


    knoedel

    Mit freundlichen Grüßen.

    Immer eine warme Bude, wünscht knoedel

  • Hallo Jürgen,


    alles Gute auch von mir zu Deinem 80., vor allem Gesundheit! Mein Chefheizer hat Dein Alter ja auch schon erreicht, das Holz und ein Vielfrass namens Atmos halten ihn fit... so wünsche ich es auch Dir!


    Herzliche Grüße


    Ronny

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir alles Gute zum 80. Geburtstag!


    Weil es mir passend erscheint noch ein kleines, besinnliches Gedicht zum Wiegenfeste:


    "Alles kann der Mensch sich kaufen!"


    Jeden Tag in un`srem Leben.
    Gibt`s nur einmal auf der Welt,
    Zeit kann keiner von uns kaufen,
    Nicht für Gut und nicht für Geld,
    Jede Stunde die vergangen
    Voller Freude,voller Glück,
    Voller Hoffen,voller Bangen,
    Die kehrt nimmermehr zurück.


    Jedes Wort das ausgesprochen
    Das wird einmal nur gesagt
    Jeder Schritt in uns`rem Leben,
    Der wird einmal nur gewagt.
    Was wir mit den Augen sehen
    Gilt nur für den Augenblick
    Denn die Bilder sie vergehen
    Und sie kehren nie zurück.


    Was noch heute ist schon morgen
    Schneller als man denken kann
    Zeit kann keiner von uns borgen
    Und das gilt für jedermann
    Ob man reich ist oder mächtig
    Ob man Bettler,Majestät,
    Wenn die Stunde ist gekommen,
    ist die Zeit vom Wind verweht.


    Darum nutzt die Zeit im Leben
    Die das Schicksal hier euch schenkt,
    Sagt euch stets in eurem Streben
    Es ist später als man denkt.
    Lebt bewußt und lebt zufrieden,
    Keiner ist davor gefeit,
    Alles kann der Mensch sich kaufen,
    Für sein Geld,nur keine Zeit.


    (Autor: Heinz Schenk)

  • Hallo Jürgen,


    tja, wer nicht jeden Tg Zeit hat, im Forum unterwegs zu sein, verpasst halt was. Aber - so lange ist es noch nicht her, und auch ich möchte Dir etwas verspätet, aber nicht minder herzlich gratulieren, auf daß Du noch lange an Deiner Holzheizung zu Gange sein kannst! :prost:

    Mach' den Ofen nur halb voll,
    wenn's Holz lange reichen soll!


    Viele Grüße aus der Oberlausitz
    Jörg


    DC 30 GSE - 2 x 1000 l Pufferspeicher - Laddomat - 13 m Schornstein - Zugbegrenzer - Wolf Gaskessel als Reserve - Warmwasserspeicher - Solarkollektoren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!