Hallo,
wie komme ich beim X2 Sim. auf das Basic Menü also z.b. die :
Werteübersicht eingänge ausgänge usw. Ich komme einfach nicht rein auch mit "128" nicht.
Was mache ich falsch ?
Hallo,
wie komme ich beim X2 Sim. auf das Basic Menü also z.b. die :
Werteübersicht eingänge ausgänge usw. Ich komme einfach nicht rein auch mit "128" nicht.
Was mache ich falsch ?
Hallo
mal eine blöde Frage (weil mir das spontan zum Thema einfällt) :
Hast du ein Programm geladen ?
(eine .DAT Datei einfach aufs Display ziehen)
mfg Cord
Hallo ja das veruche ich ja geht auch nur wird das nicht angenommen es belibt immer das alte menü. z.b. die Beispiele von TA.
Aber nicht ein eigens, habe auch siumulator neu istalliert bringt nichts.
Was könnte das sein ?
Lade mal deine "Eigenentwicklung" hier hoch, dann probiere ich mal ob es funktioniert.
Das wird die Problemsuche verkürzen ...
wenn es bei mir funktioniert schreibe ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung
mfg Cord
Hallo es geht wider habe alles aus der Regestry glöscht und den Sim neu instaliert. Wie kann ich bei der Einganssimulation auf den nächsten Tag umschalten ?
Klick auf die angezeigte Uhrzeit oben rechts
oder aber im Reiter " Systemwerte "
mfg Cord
danke für die Info die werte werden aber nicht für den vortag vor Monat übernommen !
Sorry, ich kann nicht folgen ....
Bitte mehr Info
also wenn ich einen stichttag speicher programiere dann muß jich ja die Stunden Tage hochzählen das ich am Ergebnis was sehe. oder ? Und breim draufziehen der dat, Dateien kommt immer ungültige Parameter werten angepast.
Danke
Du kannst keinen Zeitverlauf simulieren, weil der Sim Realtime läuft.
Alfred
OK Danke für die Info.
Das heißt im Umkehrschluss wenn der Sim z.b. 48 Stunden läuft wird der Zeitverlauf simuliert ?
Genau so ist es!
Alfred
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!