Hallo, wenn ich eine dat-Datei. auf den regler lade. Also die vorhanden programierung verändere, bleiben dann alte einstllungen vorhanden ?
Wie z.b Heizkörber, WW.zeiten usw. ?
Danke
There are 3 replies in this Thread which was already clicked 2,077 times. The last Post () by reinelektronik.
Hallo, wenn ich eine dat-Datei. auf den regler lade. Also die vorhanden programierung verändere, bleiben dann alte einstllungen vorhanden ?
Wie z.b Heizkörber, WW.zeiten usw. ?
Danke
Die neue Dat überschreibt alles, außer Zähler Timer usw. Beim ÜbertraGEN KANNST DU WÄHLEN; WAS DU BEHALTEN WILLST:
Alfred
Hallo, das ist nicht so toll,
gibt's es keine Trick ich möchte die Heizkurven, kessel Temp und so nicht alles neu programmiern bzw. einstellen. Gibt's eine Möglichkeit die werte vorher zu sichern und dann zurück ? Oder die dat. einfach auf den rgeler in Echtzeit zu ergänzen ?
Danke
Hallo,
vor der Änderung die aktuellen Funktionsdaten importieren somit werden alle Änderungen die du in der x2 gemacht hast Übernommen incl. Zählerstände und dann kannst du die Änderung öder neue Funktionen hinzufügen und dann auf die x2 übertragen.
Sonnige Grüße Reiner
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!