Windhager MES INFINITY - Heizregelung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzpille.

  • Hallo an alle Forums Mitglieder,



    Ich habe folgendes Problem mit meiner Heizungsanlage:



    LogWIN Klassik LWK180
    MES INFINITY - Heizregelung



    Es war ein Techniker von Windhager bei mir und hat die Anschlüsse getestet, sei alles ok
    nur die von Windhager kommen nicht auf meinen Webserver.
    ( Kessel-Bedieneinheit InfoWIN Touch & Masterbedienung Touch für den Wohnraum )
    Ich muss einen VPN Tunnel einrichten ?? Ich bin kein PC -Spezialist.
    Ich habe einen Router Speedport W 723V Type B.
    Was muß ich tun ?


    Grüße Alexander

  • Hallo,


    hier lies mal.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Hallo,

    geht das auch mit dem Router Speedport W 723V Type B

    ob das mit deinem Router geht weiß ich nicht. Ich habe dir den o.a. Link geschickt weil der noch andere Möglichkeiten beschreibt wie man sich einen "VPN" Zugang einrichten kann.
    Ich bin auch eher Anwender als Einrichter. Wenn du nicht recht schlau wirst aus den Beschreibungen vielleicht hast du in deinem privaten Umfeld die Möglichkeit dir Hilfe zu holen.
    Evtl. meldelt sich ja noch aus unserem Forum jemand der sich auskennt.


    Gruß, Michael


    Ach ja, noch nachträglich willkommen im Forum.

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!