Morgen. ...
DA die neue Heizsaison beginnt wollte ich mich Einloggen um meine neuen Erkenntnisse meiner Attack Umbauten mitzuteilen aber irgendwie "kennt das Forum" meinen Benutzer DerDodo84 nicht mehr. ....
Könnt ihr mir helfen?
MFG. Dominik
Morgen. ...
DA die neue Heizsaison beginnt wollte ich mich Einloggen um meine neuen Erkenntnisse meiner Attack Umbauten mitzuteilen aber irgendwie "kennt das Forum" meinen Benutzer DerDodo84 nicht mehr. ....
Könnt ihr mir helfen?
MFG. Dominik
Hallo Dominik,
wenn du dich nicht mehr unter deinem alten Account anmelden kannst, dann bitte kompl. neu registrieren. Im Zuge der Zusammenlegung und je nachdem wie lange du nicht mehr bei uns angemeldet warst, ist evtl. dein Account nicht mehr vorhanden. Es sei denn, der Admin. kann dich "wieder auferstehen" lassen.
Gruß, Michael
Hallo @DerDodo84,
deinen Benutzer gibt es noch.
Du hast 31 Beiträge und dich zuletzt im März eingeloggt.
Vermutlich hast du "NUR" das Kennwort vergessen.
Das kann dir ein Admin zurücksetzen.
Kontaktaufnahme erfolgt über deine im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wir werden die Admins auf dein Problem "antriggern".
Halte durch! ![]()
Viele Grüße von Karlheinz
Eine Mail für's Kennwort ist raus, Mail erfolgreich um 17:15 Uhr versendet. ![]()
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 180 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!