Auch Probleme Login

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 3,130 times. The last Post () by Lizard.

• Morgen. ...

DA die neue Heizsaison beginnt wollte ich mich Einloggen um meine neuen Erkenntnisse meiner Attack Umbauten mitzuteilen aber irgendwie "kennt das Forum" meinen Benutzer DerDodo84 nicht mehr. ....

Könnt ihr mir helfen?

MFG. Dominik

• Hallo Dominik,

wenn du dich nicht mehr unter deinem alten Account anmelden kannst, dann bitte kompl. neu registrieren. Im Zuge der Zusammenlegung und je nachdem wie lange du nicht mehr bei uns angemeldet warst, ist evtl. dein Account nicht mehr vorhanden. Es sei denn, der Admin. kann dich "wieder auferstehen" lassen.

Gruß, Michael

Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

• Hallo @DerDodo84,

deinen Benutzer gibt es noch.
    Du hast 31 Beiträge und dich zuletzt im März eingeloggt.
    Vermutlich hast du "NUR" das Kennwort vergessen.
    Das kann dir ein Admin zurücksetzen.
    Kontaktaufnahme erfolgt über deine im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse.

Wir werden die Admins auf dein Problem "antriggern".
    Halte durch! :)

Viele Grüße von Karlheinz

Seit Juni 2011:

ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Selbstbaulager für 6 to)

Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

Paradigma FrischWasserStation

Paradigma VRK-Anlage: 2x CPC21 Star Azzurro Solarpanel (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 180 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!