Vigas 14,9: Schaltet das Gebläse nicht ab

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 3,279 times. The last Post () by Andreas Kraft.

• Hallo ich habe das problem das nach dem abbrand der Kessel abschaltet aber das gebläse immer für 2 sec an geht und wieder aus (bis ich ihn abschalte) Leider geht auch mein Display nicht mehr so das ich keine einstellungen sehe.
    hat jemand die gleichen probleme gehabt ?

mfg Andreas KraftVigas 14,9 Schaltet das Gebläse nicht ab

• Hallo Andreas,
    wenn schon das Display nicht mehr geht, dann ist wohl die Steuerung im Eimer und erzeugt ein Eigenleben.
    Da würde ich dann gleich auf die FT umrüsten.
    LG Winfried

• Gut danke nach dem Strom abschalten geht er jetzt erst ma wieder.
    Aber da mein 14,9 Kessel bj 2006 ist und er warscheinlich nicht mehr so lange hebt werde ich mir nen neuen Holzvergaser kaufen aber den Vigas 25e oder 25lc damit ich weiterhin die 50cm stücke nehmen kann.

• Hallo Andreas,

die 50 cm langen Holzscheite kannst Du in fast jedem Kessel nutzen. Es gibt nicht mehr viele mit kürzerem Füllraum.

Grüße

• Ja das stimmt ich werde aber wieder einen Vigas kaufen nur den 25e oder 25lc bei der nummer kleiner gehen leider nur 33cm stücke und das will ich nicht

LG Andrea

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!