Hallo bei der 16x2 gibt's ja den A5 Ausgang potenzial frei, was ist wenn ich eine Zeiten Potenzialfreien ausgang benötige ?
Vielen Dank Mfg.
Hallo bei der 16x2 gibt's ja den A5 Ausgang potenzial frei, was ist wenn ich eine Zeiten Potenzialfreien ausgang benötige ?
Vielen Dank Mfg.
Hallo Chris
Wenn du zusätzliche Potenzialfreie Ausgänge brauchst einfach :
An den Anlogausgängen(12-16) ein Hilfsrelais 61 X2 (Doppelrelais)bestücken ,dieses kann auch als Potenzialfreie
Relais betrieben werden.
Oder an einen anderen 230V Ausgang (1 -11)ein entsprechendes Relais (230V) anschließen dann hast ebenfalls
entsprechende Potenzialfreie Ausgänge zur Verfügung.
Zu beachten : die jeweiligen Ausgänge als Schaltausgänge konfigurieren.
mfg Ludwig
Hallo danke für die nette Hilfe, es gibt von TA zwei varianten vom Relais einmal das HIREL-230V und einmal das HIREL-PF.
Wenn ich einen zusätlichen Potnezialfreien ausgang generien möchte so wie der Interne A5 (z.b. Brenner freigabe ein/aus). Welche von den beiden Versionen brauche ich ?
Hallo Chris
Niem das Hilfsrel. PF das wird als Potenzialfreies Relais angeboten.
mfg Ludwig
Was für Relais brauche ich denn für die Ausgänge 15 / 16 für die UVR16x2E (Platinenversion)?
Ich will gern Finder Steckrelais mit Sockel nehmen, lässt sich besser im Schaltschrank verbauen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!