Hallo ,
wennn ich mehere Wärmemengenzähler auf der 16x2 und möchte die Leistung addieren was für ein Programm Modul könnte ich da einsetzen ?
Danke Mfg.
There are 4 replies in this Thread which was already clicked 2,883 times. The last Post () by Hannes/ESBG.
Hallo ,
wennn ich mehere Wärmemengenzähler auf der 16x2 und möchte die Leistung addieren was für ein Programm Modul könnte ich da einsetzen ?
Danke Mfg.
Hallo,
Mathe oder Analog Summe.
Sonnige Grüße Reiner
Dafür gibts die "Mathematikfunktion", aus den WMZ kommen die "Momentanleistung" sowie die jeweiligen Summen als Tages, Wochen Monat und Jahressumme raus!
Mit einer Mathefunktion kannst Du 4 Einzelwerte verknüpfen (addieren), mußt halt ein bischen probieren!
Ok danke das war die Pflicht aber jetzt kommt die Kür ![]()
wenn ich jetzt zusätzlich den Strom verbrauch über einen Zählererfasse mit SO ausgang und schicke das auf die UVR, in Kombination mit den ausgängen der WMZ. könnte mann ja die JAZ ausgeben oder ?
Danke
Wie wäre es wenn Du dich ein wenig einlesen würdest und auch etwas ausprobieren würdest!
Ich hab dies noch nicht gebraucht, wenn dann würde ich es auch im Simulator ausprobieren!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!