Pellet-Brenner-Austausch

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 4,308 times. The last Post () by Anonymic.

• Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und Laie - also bitte ich um Nachsicht. Ich habe mich hier schon etwas durchgearbeitet und auf Grund für mich vieler sinnvollen Meinungen mich hier registriert, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
    Wir fahren aktuell einen Pelletbrenner der Fa. KMP PX22 in dem Speicherkessel Multitherma von Westfa. Leider scheint der Brenner für unser Gebäude etwas zu schwach zu sein, weshalb sich diverse Störungen häuften. Eigentlich hatten wir die Probleme mit der komplett neuen (ca. 4 Jahre alten) Anlage von Beginn an - Wir hätten anders reagieren sollen - aber das ist ein anderes Thema.