Handtuchheizkörper, der in den Raum ragt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 6.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anonymic.

  • Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Handtuchwärmer / Heizkörper, welcher nur mit der schmalen Seite an der Wand ist und der Rest ragt in den Raum. Anschluss ist elektrisch. Nach vorne sollte er offen sein. Kennt jemand sowas? Danke euch
    Jan

  • Moin.
    wir haben uns eine spezielle Halterung gekauft, damit ist er einmal an der Wand und zweimal auf den Boden befestigt. Oder du gibst mal Handtuchheizkörper Raumtrenner im Netz ein.
    Gruß Maik

  • Hallo, ich kann dir eine gute Webseite mit dem Handtuchheizkörper Test raten, wo ich meinen Heizkörper fand.
    Ich suchte auch ziemlich lang den Handtuchheizkörper und endlich kaufte Er besitzt für die Handtücher zwei Handtuchhalter, die höhenverstellbar sind. Er ist aus Edelstahl gefertigt. Dieses Modell ist auch robust und besitzt glatte Oberfläche.

  • Moderation:


    beim vorstehenden Beitrag wurde der Link herausgenommen. Sieht eher nach Spam aus als nach einem guten Tipp, zumindestens als ersten Beitrag.


    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Da hat doch echt jemand meinen Beitrag hervorgehoben. Tzzz...


    Und ich habe den Link nichtmal gesehen :)


    Falls es von Belangen ist - Ich habe mich für den Schulte Porto Raumteiler entschieden. Sonderanfertigung. Tut was er soll - Warm machen :)


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!