Probleme mit Viessmann Vitoligno 100-S

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 3,684 times. The last Post () by Sebi85.

• Hallo
    Habe seid 8 Jahren einen Holzvergaser Vitoligno 100 S war jetzt auch zufrieden ist tatenlos gelaufen
    Mitte letzten Jahres musste die Grundleiterplatte gewechselt werden dann lief auch wieder alles
    Jetzt seid 2 Wochen habe ich nur Ärger das äußert sich in dem der Kessel immer bei 65 Grad abschaltet und runterfährt also wurde von der Rücklauftemperaturanhebung die Mischgruppe und die Pumpe getauscht diese war auch defekt .Aber nach ein paar Stunden fing das ganze wieder an .
    Jetzt heizt Mann den Kessel an und bei 60 - 70 Grad geht das Gebläse ruter wie wenn der Kessel übertemperatur hat und die Pumpe geht mal an und mal aus weiß jetzt nicht mehr weiter und mein Heizungsbauer der die Anlage damals eingebaut hat Hauch nicht wollte mit jetzt den Viessmann Kundendienst schicken .
    Könnte es vielleicht noch am Kesseltemperatursenor liegen weiß das jemand
    Bin über jeden Rat dankbar
    GrussJens

• Hallo das gleiche Problem habe ich auch. Hab nur gemerkt sobald das Laddomat20 davon die Pumpe einschaltet geht die Temperatur runter ansonsten geht sie schön hoch. Weiss jemand woran das liegen kann?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!