IBC Aktion: Kessel kaufen und Stihl MS170 gratis on top (bis 28.02.18)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 33.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Janne.

  • Moin,


    da mir bei Facebook immer mal wieder IBC Werbung eingeblendet bin...und ich das Socialmediateam ziemlich angergiert finde, poste ich es mal hier.
    Vllt. hat ja jemand Interesse.



    Gruß, Asmus


    [Blockierte Grafik: https://www.ibc-heiztechnik.de/images/gfx/slide/aktions-header.jpg]IBC Aktion: Kessel kaufen und Stihl MS170 gratis on top (bis 28.02.18)

  • Vollzeitheizer,


    nicht böse sein, weil ich das jetzt so schreibe...


    Ist das hier ein Männer- oder ein Hausfrauen-Schnäppchensucher-Forum?


    Diese ewigen Werbebanner auf allen möglichen Seiten nerven mich einfach nur... und wenn ich dann schon so einen blöden Stern hinter dem Preis sehe, der auf eine Fußnote hinweist, die kein Mensch ohne Lupe entziffern kann, dann bin ich endgültig bedient.
    239 Euro UVP bedeutet in der Praxis, dass kein Mensch diesen Preis tatsächlich zahlen muß, und dann noch "solange Vorrat reicht"... Soll jetzt jemand schnell für einige Tausend Euro einen Kessel kaufen, der nicht in der engeren Auswahl stand und jetzt noch nicht einmal gebraucht wird? Aber wenn es irgendwo angeblich etwas umsonst gibt, dann schalten einige Verbraucher offenbar das Hirn vollständig aus.


    Ich kann den Werbemüll dieser Art nicht leiden.
    Ist nur meine Meinung, bitte nicht persönlich nehmen.


    Hahneko

  • Anders gesagt.... kauf einen Lada Niva und wir schenken dir ein Rollsmodell deines Wunschautos... Massstab 1:87...


    Wenn s dazu mindestens eine echte Russensäge oder etwas Chinaschrott geben würde, so wärs wenigstens ein stimmiges Angebot
    Gruess Ruedi



    PS auch mich nerven diese Werbebanner bis zum ko...en.
    Je nach Seite, bald mehr Werbung als das was ich lesen möchte!
    Zum anderen.... so lange Vorrat....
    Wovon???
    Sihl produziert die Säge genau solange, wie sie vom Markt gewünscht wird....
    Ev. Ist ja der Heizkessel ein Auslaufmodell und wird mit solchen Angeboten noch abvekauft....
    Ev. Weiss ja unser Hans mehr dazu?

    Schmid Zyklotronic 20kW. 1800 l Speicher, 600 l Solarboiler an 6m2 Solarfläche.

    Offene Anlage mit 180l Expansionsgefäss, keine TAS installiert!

    Traktoren: Meili DM 36 Jg.60, MF 254 Jg.78 Werkzeuge:Geba Brennholzfräse, Vogesenblitz 16t Spalter und El. Spalter 5t, 7 Motorsägen, Biber mit Stihl461 als Antrieb. + Jede Art von Äxten!
    Für Spass und Stromlose Zeiten: Küchenherd TL- Tech Bo 80 mit ca 8kW
    Total 220 m2 beheiztes Chalet, total ca 10-12 Ster pro Saison.

  • Hallo,
    hast du schon mal versucht mit der 170 einen Baumstamm zu zersägen, taugt höchstens zum entasten vom Apfelbaum:):) :kettensaege::fechten::happy2: nix zum Brennholz machen da brauchts schon mal mind. die 240 besser 260. die Werbung ist in meinen Augen völlig daneben, na ja die Werbefuzzis von IBC machen ja auch bestimmt kein Brennholz.


    Gruß
    Dieter

    DC22 GSE Lufttrennung, Lambdacheck, Agt stetig geregelt mit ATC30 Regler, 3200L Puffer (4x800L in Reihe)selber Isoliert, 11m Esse mit Windkat oben drauf.

  • Also Mädels, bitte etwas mehr Respekt meiner gründlichen und gewissenhaften Recherche gegenüber...JA! :D


    Nein im Ernst. JA, auch ich min ziemlich genervt von nahezu sämtlicher Werbung. Aber die IBC Werbebanner ziehe ich jeder Milchschnitte-Werbung und Konsorten vor ;)


    Zum Angebot: Da ihr richtig bemerkt habt, dass wir ja alles kluge, gestandene Männer mit ausreichend Rechenkentnissen sind...gehe ich nicht davon aus, dass jemand NUR WEGEN DER SÄGE nun Kunde von IBC wird.
    ABER wenn jemand eh vor hatte Kunde von der Firma zu werden, wäre das JETZT die Gelegenheit, da man nunmal etwas als Schmankerl dazu bekommt. Wer keine leichte kompakte Säge bekötigt, der verkauft sie halt einfach wieder und freut sich, den Kessel günstiger bekommen zu haben. Wozu jetzt der Aufriss ?(
    Ich für meinen Teil freue mich darüber, wann immer ich etwas geschenkt bekomme :rolleyes:

  • Hallo,
    hast du schon mal versucht mit der 170 einen Baumstamm zu zersägen, taugt höchstens zum entasten vom Apfelbaum:):) :kettensaege::fechten::happy2: nix zum Brennholz machen da brauchts schon mal mind. die 240 besser 260. die Werbung ist in meinen Augen völlig daneben, na ja die Werbefuzzis von IBC machen ja auch bestimmt kein Brennholz.


    Gruß
    Dieter

    Leiser Wiederspruch von meiner Seite. Wenn Du die 170er neben anderen Sagen hast, würde ich das so nicht vollständig unterschreiben. Ich hab die 170er gebraucht nach der 261 (262?) gekauft, und irgendwie pack ich immer die 170er an, wenn ich nen Haufen zugelaufenes Holz im Hof liegen hab. Durchmesser bis ca 40 cm kein Problem...
    OK, Fällen von nem richtigem Baum ist dann wahrscheinlich Essig. Aber die 038 Magnum will ja auch Mal was tun...


    Grüße


    Jan


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Hallo Jan,
    hab ja auch nicht gesagt das es eine schlechte Maschine ist, hab selber noch ne 180 die kommt dann immer unter 20cm in den Einsatz aber alles was dicker ist wird mit der 260erledigt man muss sich ja nicht mehr Quälen als nötig. Ich meinte ja nur wenn ein ganzer LKW Zug Stämme da liegt wie bei mir ca. 45RM wäre das mit ner 170er ne echte Herausforderung und auch ne Qual für die Maschine.


    Gruß
    Dieter :)8o

    DC22 GSE Lufttrennung, Lambdacheck, Agt stetig geregelt mit ATC30 Regler, 3200L Puffer (4x800L in Reihe)selber Isoliert, 11m Esse mit Windkat oben drauf.

  • Hallo Dieter,


    wenn ich die 170 er durch 45 Raummeter quälen würde, würde die wahrscheinlich nur hämisch lachen ;) . Seit ich Ersatz für das alte Schätzken auf Halde habe, rennt die immer noch munter weiter...
    Evtl muss ich doch noch auf die Suche nach dem Kettenöl - Leck gehen. Dachte, die hält eh nicht mehr lange durch, das sich die Reparatur der 80€ Säge lohnt (so wie die beim Kauf aussah). Ist ja auch irgendwie seltsam, gefühlt 30€ Teile vom Sägenspezi neben Zeit noch rein zu stecken, wenn es den neuen Ersatz für 180 netto gibt. Allerdings ist die Neue wahrscheinlich Kat-kastriert? Und nachhaltiger wäre die Reperatur wahrscheinlich auch noch.


    Grüße
    Jan


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!