Hallo Michael,
nicht gleich die Flinnte ins Korn werfen....
wird halt jeder von uns sauer, wenn zur kältesten Zeit die Heizung aussteigt..
Na ja, jetzt muss sie ja auch volle pulle heizen.... und die Polemik die überkommt halt so manchen wenn er frieren muss.... !
Also ich lege die Hand ins Feuer für meinen Heizi, habe auch Kollegen die in diesem Sektor arbeiten!
Auch mein defekt gegangener Belimoantrieb ist innert 24 Std. geliefert worden, was auch für den Service spricht!
Also Leute, gebt euren HB s doch einfach die Chance, ihre Arbeit zu machen, denn sie haben auch nur 2 Hände und können nur eine Anlage nach der anderen wieder zum heizen bringen!
Wenn ich hier im Forum lese, wie jeder das Herstellerpasswort haben will um was zu schrauben oder Fehler zu löschen.... dann frage ich mich halt was es mit dem VERTRAUENSVOLLEN Endanwender auf sich hat....
Ich für meinen Teil, habe alle Änderungen mit dem Servicetechniker abgesprochen,!
Tenor von ihm war... wie auch schon mehrfach genannt:
Eine Anlage muss mit den normalerweise eingestellten Parametern einfach in jeder Situation, beimjedem Kunden zufriedenstellend laufen!
Für Feintjunings ist normalerweise der Servicemann zu teuer!
Gruess Ruedi, der sich auch zu den Handwerkern zählt!!!