Wie bekomme ich das neue TA logo hintergrund bild als hintergrund in das Online schema ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 7.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GOETSCHHOFER.

  • Hallo tcs,


    kann man im Online-Schema überhaupt ein Hintergrundbild hochladen ?
    Hier kann man doch nur die Farbe einstellen ! ?


    Meines Wissens geht dies nur in der Funktionsübersicht.



    Karl

  • Hallo tcs,


    Hintergrundbild Funktionsübersicht:
    für mich sieht es laut Doku CMI so aus, dass man "nur bei der FUNKTIONSÜBERSICHT für den RELGER" ein Hintergrundbild hochladen kann.
    Oder die Standardansicht mit TA-Logo im Hintergrund bei der Funktionsübersicht


    Hintergrundbild Online-Schema:
    Für das ONLINE-SCHEMA gibt es diese Funktion offenbar nicht.


    Außer man lädt sich ein Bild hoch und stellt dies in den "Hintergrund

  • Man kann immer ein Hintergrundbild hochladen!
    Für das CMI muß man sich eine PNG oder JPG aussuchen. Es gibt in den Anlagenvorschlägen Hintergrundbilder. Die muß man sich zusammensuchen.


    Dieses Bild verwende ich oft.





    Alfred

  • Hallo Alfred,


    mit welcher Funktion oder Einstellung lädst Du, bei Anlage einer neuen Seite, in das CMI-Schema ein Hintergrundbild ?
    Bei der Funktionsübersicht ist mir dies klar.


    Hier kann man doch bei Neuanlage einer CMI-Seite nur den Farbhintergrund einstellen ! ?


    Danke für die Info.



    Karl

  • Hallo Alfred,


    CMI-Schema ein Hintergrundbild:
    Info TA: Ein Bild einfügen und auf alle Seiten in den Hintergrund kopieren. Anders geht es leider noch nicht.


    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!