Hallo ich habe folgenden Pelletkessel entdeckt und hätte gerne gewusst ob jemand mit dem Bügeleisen Pelletkessel schon Erfahrungen hat ?
Karlo: Wer kennt den Bügeleisen Pelletkessel
There are 5 replies in this Thread which was already clicked 3,649 times. The last Post () by Chaletheizer.
-
-
Moin Waldmeister,
erst meckerst du dauernd über Atmos und dann kommst du selbst mit so einer Gurke um die Ecke. Und dann so ein merkwürdiger Name.
-
Moin Waldmeister,
erst meckerst du dauernd über Atmos und dann kommst du selbst mit so einer Gurke um die Ecke. Und dann so ein merkwürdiger Name.
Wie kommt man auf Gurke? Italiener bauen keine schlechten Pelettkessel. Auch Gasthermen. Also wieso Gurke?
-
Hallo,
ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten (Nickname). Meine Reaktion war, zugegeben, etwas launig. Habe auch nur auf den Link geklickt ohne jetzt in die Tiefe zu gehen.
Bei näherer Betrachtung der Produkte bin ich da durchaus anderer Meinung. Habe ja auch selbst einen Pelletsbrenner aus Italia (Ferroli) und bin damit sehr zufrieden.
Was die Ersatzteilbeschaffung angeht sieht es auf dem deutschen Markt recht dünn aus. Vor allem die Ersatzteilpreise sind nicht so recht nachvollziehbar.
Aber ich bin auf dem slowenischen Markt fündig geworden.
Also, nichts für ungut.Gruß, Michael
-
OK, danke für die Antwort. Interessant ist aber oft die Anschlußweise. Da hat mir manchmal der Atem gestockt.
Passiert aber seltsamerweise eher weniger.Gruß
-
Nein... den kenn ich nicht...
Aber 87-89% Wirkungsgrad... das schafft nun aber wirklich jeder....
Ich denke, das sagt so einiges aus...
Alles was dieser Kessel auszuweisen hat und auch in zum Teil „hemdsärmelig übersetztem Deutsch“ angepriesen wird an top Eigenschaften, haben die anderen Pelletskessel schon seit Jahren als Standard, gut... zugegeben... auch auf deren Homepage wird der Klee als besonders grün angepriesen!
Wie ich es gerne sage:
Zwischen den Zeilen verbirgt sich die Wahrheit.... meistens...
Gruess Ruedi
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!