Hallo,
hab mir gestern die Sensor Erweiterung bestellt und wollte sie heute verbauen, hab meine bestehende Verbindung zum Raumsensor (DL1) gekappt und via Blockklemme das Signal gesplittet und auf DL1 am DL-BC angehängt. Meine 2 Temperaturfühler angesteckt. Leider hat es nicht funktioniert. ![]()
Nun hab ich mir die Beschreibung durchgelesen.
"
Im Auslieferungszustand sind die beiden Basisadressen A auf 1 eingestellt. So lange keine weiteren Sensoren am jeweiligen DL-Bus liegen, die die Adresse 1 (bzw. 2 oder 3) haben, ist auch keine Änderung der Adresse erforderlich.
Die wirksame Basisadresse ergibt sich aus Adresse 1 (= Werkseinstellung) und der Summe aller Werte der gewählten Dip-Stellungen.
Beispiel: gewünschte Adresse 6 = 1 (aus Werkseinstellung) + 1 + 4
= die Dip-Schalter 1 und 4 müssen auf ON gestellt werden."
Also entweder ist das falsch übersetzt oder ich versteh es einfach nicht. Das Gerät kam mit allen DIP Schaltern auf ON somit alles ON = 1 ?
Das heißt da ich ja nur DL1 angesteckt habe muss ich nur am Linken DIP Schalter was umändern? Somit wenn ich bei 1 den einen DIP Schalter hochgebe von ON auf 1 = 2?
Den 2 kann ich ja Ignorieren der wäre ja nur wenn ich auf DL2 was hängt oder muss ich mein Raumthermostat auf DL2 hängen?
Jumper hab ich auf S1-S4.
Hoffe mir kann einer Helfen.
Vielen DAnk