keine Bestätigungs Email erhalten

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 9.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von offfi.

  • Hallo Admins,


    anscheinend wird eure Bestätigungs E-Mail vor meinem Eingang von einem Filter abgefangen :(
    Können wir die E-Mail auch auf eine andere Weise bestätigen?
    Ich könnte zum Beispiel euch von dieser Adresse eine E-Mail senden!


    Benutzer ist Car1Pe


    Grüße Carsten

  • Die Server-Gegenstelle wendet Greylisting an und damit hat unser Mailserver ein Problem
    Erster Sendeversuch wird mit


    status=deferred, Recipient address rejected: Greylisted


    abgewiesen und Folgeversuche mit


    status=deferred, Sender address rejected: unverified address:, Connection refused


    von daher hast du auch keine Mail erhalten, das war am 28.01. am Abend.


    Erst am 1.2. gegen 22:07 Uhr ist eine Mail von unserem Server an die Gegenstelle erfolgreich geliefert worden,
    da uns das Greylisting akzeptiert hat, von daher solltest du eine Mail bekommen haben.


    Dein Account ist jedenfalls aktiviert.

  • Hallo,


    Ich habe kein Bestätigungsmail erhalten, mein spam - ordner ist leer.
    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?


    Max7744

  • Hallo Max7744,


    ich habe deinen Account aktiviert,
    leider blockiert uns dein Mail-Provider, so das du keine Mail erhalten kannst.
    Es wäre zu empfehlen, eine alternative Mail-Adresse zu hinterlegen.

  • Hallo stefmichel,


    ich habe deinen Account manuell aktiviert.
    Du hast keinen Freischaltecode bekommen, weil dein Mailprovider eine Mail von unserem Server nicht akzeptiert.
    Es wäre Empfehlenswert eine andere Mailadresse, wie z.B. t-online, web.de, gmx.de, etc. zu verwenden,
    da sonst der Account in nächster Zeit wieder automatisch vom System gesperrt wird.

  • Habe manuell freigeschaltet,
    Rückmeldung wäre nett...

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo @offfi,


    du bist schon seit 29.08.2020 als Mitglied "freigeschaltet" (sonst hättest du dich auch nicht anmelden und Beiträge schreiben können), jedoch warst du noch nicht "aktiviert". Zwischenzeitlich haben wir das Registrierungsverfahren (wieder) auf E-Mail-Aktivierung umgestellt - das war eine zeitlang nicht der Fall.


    Falls du ab jetzt immer noch keine E-Mail-Benachrichtigung auf Antworten in Threads erhältst (sofern du das "Thema abonniert" hast), dann melde dich nochmals bei uns. Es ist denkbar, dass dein E-Mail-Provider unsere E-Mails abblockt (dann sind sie auch nicht im SPAM-Ordner).


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!