• Leider muss ich passen. Der Kessel ist schon anders gebaut. Du hast oben Röhren und ich habe einen Schacht über die komplette Breite. Da ich deine Ausführung nicht kenne, kann ich mich zu einer evtl Undichtigkeit im Türbereich nicht äußern. Sorry.

  • Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass er undicht ist. Denke das müsste man ja sehen an den Dichtungen, gerade wenn er neu ist.

    Würde gern Primär nach oben begrenzen, aber das ist Softwaremäßig leider nur bedingt möglich, bzw. max. gar nicht. Naja, ich werd nen Weg finden. Evtl. hat ja jemand noch einen Tipp.

  • Weiß ich dass Wolf den Kessel auch anbietet. Wie auch Buderus oder von Solarbayer der BioX.

    Ist aber trotz alle dem Von Herz


    Ich schau mal bei Wolf im Forum...


    Habs mir angeschaut... soweit war es mir bisher auch klar.... Deshalb würde ich ja gern Prim. Max begrenzen ;) .... Was aber Softwareseitig nicht möglich ist, in dem Fall eben an den Belimos.....

  • Hallo.


    Mein Wolf BVG Lambda hatte das Problem auch am Anfang.

    Der Fehler lag aber bei mir. Zu kleines Holz unten in der Mitte. Gab dann als leichten bis schweren Hohlbrand, der das Wummern dann erzeugte.

    Ich lege jetzt immer ganz ganz wenig kleines Holz unten in die Mitte. Dann ein Stück Karton und direkt ein paar große Scheite dann.


    Grüsse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!