Alle: Datenleitung vom CMI nutzen?

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 2,127 times. The last Post () by Glutgeist.

• Hallo,
    Ich habe heute spaßeshalber die Datenleitung am CMI angeschlossen. Komischerweise bekomme ich diese Werte nirgends angezeigt. Ich habe gefühlt alle Einstellungen durch. Lege ich es auf die UVR, Funktioniert es einwandfrei. Die CMI hat ja 2 DL. Da ich noch so einiges anschließen möchte, werde ich die auch nutzen. Aber wie? Hilfe....
    Jan

• Hallo Jan,

die Datenleitung beim CMI dient nur dem Datenlogging und du kannst nicht parallel Loggen.#

Sonnige Grüße Reiner

Sonnige Grüße Reiner

ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

• Hallo Jan

Ja irgenwann ist der DL-Bus (100%) mit zusätzlichen Geräten vollausgelastet und man
    bräuchte einen zusätzlichen DL-Bus.
    Ich habe bei meinen Gerätschaften auch ziemlich alle DL-Buse in Einsatz ,(insgesamt 10)
    insbesonders weil ich noch zusätzliche Jumpodisplay zur direkten Anzeige in Verwendung habe
    (werden leider nicht mehr gefertigt) sind aber für das Geschehen sehr praktisch weil man Werte (in nahezuer Echtzeit) sieht.(über DL-Ausgängen).

Aber es gibt eine Möglichkeit ,wenn du dir einen DL-BC2 Buskoppler-Sensorerweiterung
    zulegst (ca 40€) dann kannst du über 2 DL Busse verfügen ,welcher 4 zusätzliche
    Eingänge zur Verfügung stellt.(DL-DL).

mfg Ludwig

Die wichtigste Erfindung der Menschheit ist:
    Bleistift und Papier

v.T.A.Edison

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!